und was ist besser...? also das ist mir klar das andere spieler und andere nationalität...
ich meinte eig. ob es irgentwelche besonderheiten auf PH gibt da viele Leute PH zocken und die Sprache nicht verstehen
und was ist besser...? also das ist mir klar das andere spieler und andere nationalität...
ich meinte eig. ob es irgentwelche besonderheiten auf PH gibt da viele Leute PH zocken und die Sprache nicht verstehen
also ping ist kein ding... wie ist das so im spiel? wird man genau so oft gekickt von den Spielern wie auf USA? auch wen man nicht hackt?-.- bin nur antwort die PH zocken
Was is der Unterschied Zwischen Mt2 DE und SG? 04/14/2012 - Metin2 - 15 Replies Jo Hi Epvp, Ich merke das sehr viele Deutsche Metin2 SG Spielen...
Aber was sind die Gründe dafür??!
THX 4 Antwort
MFG
Unterschied zwischen Bug & Glitch ? 09/02/2011 - WarRock - 3 Replies Hi ich wollte mal fragen was in WR der unterschied zwischen Bug & Glitch ist.
Denn ich glaube ich hab nen Bug / Glitch in Lighthouse gefunden. o.o
Was ist der Unterschied zwischen... 01/11/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey hab mal ne Frage zum Thema Minecraft
und zwar was ist der Unterschied zwischen nem Alpha und nem Beta acc?
und hier noch eine woher finde ich raus ob ich nen Alpha oder Beta acc habe?
wenns hilft habe den im Dezember gekauft und zwar ich glaub am 6.12 wos nur 10 € gekostet hat.
Mfg
Unterschied zwischen NL und VIP 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also wie die überschrift schon sagt......
Was ist am besten/schlechtesten in NL
im unterschied zu vipmt2.........
habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend......
mfg