Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?

Discussion on [Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy [Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?

Hallo liebe Com,

Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage.
Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000.
Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen
hier mal ein paar daten zum router und zum ping test den ich gemacht habe:

Router:Vodafone Easybox D39538 Verbindung hervorragend
Ping:schwankung zwischen 146 und 688 ms im moment
Download-Geschwindigkeit: 4.767 kbit/s(596 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 318 kbit/s(40 kByte/s)

diese werte sind so hoch das ich ständig laggs habe und ich werde auch oft gekickt deswegen...

1.ich habe niemals nebenprogramme laufen wenn ich crossfire spiele
2.ich habe nichts verändert an dem router
3.sonst immer stabile ping von 20-30

achja kann es vielleicht daran liegen das ich mit meinem laptop bei nem freund war und da mich an seinem router verbunden habe ne zeit so ca. 1 tag
und jetz wo ich mich an meinem router wieder verbunden habe das der sich wieder eingewöhnen muss an meinen router? kann das sein wieso ich so ne hohe ping habe?

Ich bitte um hilfe

PS:Ich habe diesen hohen Ping jetzt seit ca. 10 std natürlich pausen dazwischen :P
marco351 is offline  
Old 08/15/2011, 22:41   #2

Received Thanks: 21
mhm. Bei mir ist es so: Wenn Ich im UK1 Server zocke habe ich einen Ping von 35-45. Aber wenn Ich dann in die Alphas und die anderen Server da oben rein gehe ist mein auch immer so 140-190. Musst mal die verschiedenen Server ausprobieren.
ov3rp0v3rd is offline  
Old 08/15/2011, 22:58   #3

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by ov3rp0v3rd View Post
mhm. Bei mir ist es so: Wenn Ich im UK1 Server zocke habe ich einen Ping von 35-45. Aber wenn Ich dann in die Alphas und die anderen Server da oben rein gehe ist mein auch immer so 140-190. Musst mal die verschiedenen Server ausprobieren.
Das ist was anderes da geht es um die Entfernung und nicht um den Router.
zum thread irgendetwas installiert oder deinstalliert oder vllt ladet ein anderer etwas runter und zwar ständig das is bei mir ab und zu das prob
Ri¢hi™ is offline  
Old 08/15/2011, 23:02   #4

mhh also sonst war das auch nie ein problem denn wenn mein bro grad am pc ist ging es immernoch ganz normal mit der ping (bevor ich diese hohen ping werte hatte) also daran kann es nicht liegen...
marco351 is offline  
Old 08/15/2011, 23:05   #5

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by marco351 View Post
Hallo liebe Com,

Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage.
Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000.
Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen
hier mal ein paar daten zum router und zum ping test den ich gemacht habe:

Router:Vodafone Easybox D39538 Verbindung hervorragend
Ping:schwankung zwischen 146 und 688 ms im moment
Download-Geschwindigkeit: 4.767 kbit/s(596 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 318 kbit/s(40 kByte/s)

diese werte sind so hoch das ich ständig laggs habe und ich werde auch oft gekickt deswegen...

1.ich habe niemals nebenprogramme laufen wenn ich crossfire spiele
2.ich habe nichts verändert an dem router
3.sonst immer stabile ping von 20-30

achja kann es vielleicht daran liegen das ich mit meinem laptop bei nem freund war und da mich an seinem router verbunden habe ne zeit so ca. 1 tag
und jetz wo ich mich an meinem router wieder verbunden habe das der sich wieder eingewöhnen muss an meinen router? kann das sein wieso ich so ne hohe ping habe?

Ich bitte um hilfe

PS:Ich habe diesen hohen Ping jetzt seit ca. 10 std natürlich pausen dazwischen :P
hm vllt lädt bei dir auf der internetleitung jemand was runter/hoch/etc.
oder du hast irgendwas auf dem pc das den ping so hoch treibt, vllt mal von einem anderen pc aus versuchen.
kann auch am internetanbieter liegen oder du pingst einfach die falschen server an.
Spongebob* is offline  
Old 08/15/2011, 23:19   #6

Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
hm vllt lädt bei dir auf der internetleitung jemand was runter/hoch/etc.
oder du hast irgendwas auf dem pc das den ping so hoch treibt, vllt mal von einem anderen pc aus versuchen.
kann auch am internetanbieter liegen oder du pingst einfach die falschen server an.
also wie könnte ich nachschauen ob irgendwas den ping hochtreibt?

habe von einem anderen pc versucht da is der ping sogar noch höher :O

falschen server anpingen? was meinst du damit?
marco351 is offline  
Old 08/15/2011, 23:34   #7

Received Thanks: 185
ich ha denn gleichen router wie du
ich hab
16.000 dsl
20-24ping
bei mir is das ping nur bei 100-200 wenn ich bei torrent was lade vlt läd dein bro etwas runter :/
[L]ap[T]op is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 23:43   #8

meinst du bit torrent? da habe ich was am laden und ich habs jetz ma beendet und ich schau ma ob der ping besser ist ein moment...

WOW ich habe wieder mein standart ping ich hab gemessen ich habe 24 ping wow danke
vielen dank [A]ir[M]ax und an alle anderen
elitepvpers 4 ever

PS:Admin du bist dran kannst closen
marco351 is offline  
Old 08/16/2011, 00:22   #9

Received Thanks: 185
is doch klar das dein ping schlechter wird wenn du was downloadest xD
naja kein ding xD
[L]ap[T]op is offline  
Old 08/16/2011, 15:09   #10

das ding war ja ich wusste nich das ich was am downloaden hatte xD
aber als du sagtest torrent da kam mir der gedanke dar war doch was :O
und dann hab ich das gelöscht was am downloaden war (call of duty 5)
und auf einmal nur noch max 24 ping komisch aber wahr :P
marco351 is offline  
Reply

Tags
crossfire, ping zeiten