Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Crossfire Farming!

Discussion on Biete Crossfire Farming! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Smile Biete Crossfire Farming!

Hallo,
Ich biete farming für euch.

Preise:

1 Stunde: 20 e*Gold
2 Stunden: 35 e*Gold
3 Stunden: 50 e*Gold
4 Stunden: 65 e*Gold / PSC reste mit 2 Euro
5 Stunden: 80 e*Gold / PSC reste mit 5 Euro
6 Stunden: 95 e*Gold / PSC reste mit 8 Euro
7 Stunden: 110 e*Gold / PSC mit 10 Euro
8 Stunden: 130 e*Gold / PSC mit 10 Euro und 1 Euro reste
9 Stunden:150 e*Gold / PSC mit 10 Euro und 4 Euro reste
10 Stunden: 170 e*Gold / PSC mit 10 Euro und 8 Euro reste

Ab 5 Stunden müssen wir die Zeit aufteilen (2 Stunden an einem Tag, 3 Stunden am anderen)

Zeiten: Nur zwischen der Woche und morgens!

Danke,
Germanbro
Germanbro is offline  
Old 10/14/2010, 09:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 62
Ey du scheiß scammer du bekommst ne report wenn du ned aufhörst
Und dein acc scamming wird ne nachspiel haben
Connect™ is offline  
Old 10/14/2010, 09:30   #3

Received Thanks: 8
Ich scamme nicht.
Germanbro is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete]S4League MasterExp Farming
08/03/2010 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo, wie schon da oben steht,würde ich für 1-3 Personen einen Farmservice anbieten. Ablauf: Ich mache mir 2neue Accounts,gehe dann mit den beiden Accounts online(habe 2 Rechner :)),ich biete euch eine Combi an und farme dann mit mir selbst.Die AccountNamen werde ich euch vorher mitteilen. Was ich verlange: 30MasterExp = 10Euro PSC oder eine PlayStationNetworkCard
[Crossfire]Farming für Psc!
05/20/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Moin, ich und ein paar Freunde lassen und Farmen.Wir nehmen dafür Paysafekarten. Wir sind meistens 3-5 Personen.Wir sind nicht teuer und sind auch gute kühe :D Preisliste Für Paysafe: 22*Farmen=10€ Paysafe 45*Farmen=20€ Paysafe(2x10€) Preisliste Für Walliecard: 24*Farmen=10€ Wallie 50*Farmen=20€ Wallie
Biete Gratis Ehre Farming
07/24/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Falls ihr in Urlaub fahrt oÄ kann ich für euch Ehre farmen (Ohne Bots von hand) weil mein Account gerade gelevelt wird und noch länger nicht benutzbar sein wird. Am liebsten S3/S4 Chars oder sonstiges^^ Kann auch andere Sachen machen mit eurem Char, zB Gold farmen oder so schreibt mich einfach mal per PM an^^
[Biete] PvP(Ehre) Farming 4 Free
06/12/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Joa wie schon zu lesen ist biete ich mich an ehre für euch zu farmen wenn ich zeit habe. Farm zeiten ( Kann aber auch mal sein das ich an manchen tagen keine zeit habe): mo - fr: 16:00 - 19:00 uhr ( manchma auf morgens ) Was müsst ihr mir dafür geben? Nichts! Ich mach es Völlig kostenfrei ausser ihr wollt mir natürlich was geben ;P . Ich mache es 4 free weil ich meinen skill und mein wissen über andere klassen als ich selber spiele stärken will.
biete ehre und bg marken farming
06/08/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
jo moin, biete halt das farming für umsonst , hab grad kein geld um mein eigenen zu bezahlen -> langeweile :>, hab viel zeit =) das equip sollte ziemlich gut sein (mind 5 lvl 70 epics), ich hab nämlich keine lust in random bgs nur gegen überequippte chars zu loosen, bg wartezeiten dürfen höchstens 10min lang sein! meldest euch einfach per icq: 328149334 _______________________________________

All times are GMT +1. The time now is 18:43.