Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Major 3 - OHNE Email

Discussion on Major 3 - OHNE Email within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Major 3 - OHNE Email

Servus alle zusammen,

ich biete hier zum verkauf meinen Major 3 Account. Den Account gibt es seit 9 Jahren. Und ich glaube, seid 5 oder 6 habe ich mich nicht mehr eingeloggt. Ich habe jetzt die letzten paar Tage mal hereingeschaut und geschaut was der Account so hat und um den Namen von CTM_98158648 zu ändern.

Da der Account keine E-Mail besitzt, würde ich ihn Günstig abgeben. Vielleicht hat einer damit noch sein Spaß.

Am besten ist es, wenn ihr mir hier schreibt.

CaP0rN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]Na VVIP Acc ohne Email! [S]VVIP Acc mit oder ohne Email!
02/24/2015 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hey ich tausche meinen Crossfire Na Account, der Account hat die awm Infernal und viele weitere ZP Waffen :) Rank: 1LT letzte Klasse (könnte dann schon Cpt. sein) Tausche diesen Account Gegen Andern Cf Na Acc mit VIP oder Höheren Account ohne VVIP. Werde Leider nicht die Email dazu geben, da dort meine gesamten Sachen drauf Laufen. Ihr müsst die Email natürlich auch nicht geben, werde dies aber nur machen wenn man daten ausgetauscht hat. Gebe nicht First! Ihr First oder mit MM (Z.b. Quickk...
[B]IMBA CAPTAIN OHNE EMAIL [S] ANDEREN ACCOUNT GUTEN OHNE EMAIL !
05/08/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Gebote ! :)
MAJOR ich verkaufe einen hammer MAJOR ganz billig! MAJOR nur heute und jetzt!
12/05/2011 - CrossFire Trading - 20 Replies
halo ale zusammen.ich verkaufe meinen MAJOR weil ich kein bock mehr auf das scheiss spiel habe und heute schon deinstaliert habe.ich will jetzt mein account verkaufen.wieviel biete ihr mir? nehme psc an Z8Games

All times are GMT +1. The time now is 08:51.