Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] top Brigadeer [S] acc mit awm xmas

Discussion on [B] top Brigadeer [S] acc mit awm xmas within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
[B] top Brigadeer [S] acc mit awm xmas

Heey Leute ich höre so langsam auf cf zu spielen aber anstatt meinen acc zu verkaufen würde ich gerne einen anderen acc dafür haben wollen .

Er sollte unbedingt eine ak scope eine deagle scope und eine awm xmas besitzen [und natürlich über genügend standart waffen m4,ak usw verfügen]
Der Rank des accs ist mir völlig egal, aber wenn ihr vll. noch etwas drauflegt wäre das sicherlich nicht schlecht.

P.S: Ingametreff gern möglich, gehandelt wird nur via mm & DER ACCOUNT STEHT NICHT ZUM VERKAUF!

ACCOUNT:

Der clan kann ggf. auch gerne mit übergeben werden.
Schnapsbär is offline  
Old 10/25/2012, 13:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Aios007's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 40
Aios007 is offline  
Old 10/25/2012, 14:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Schnapsbär View Post
Heey Leute ich höre so langsam auf cf zu spielen aber anstatt meinen acc zu verkaufen würde ich gerne einen anderen acc dafür haben wollen .

Er sollte unbedingt eine ak scope eine deagle scope und eine awm xmas besitzen [und natürlich über genügend standart waffen m4,ak usw verfügen]
Der Rank des accs ist mir völlig egal, aber wenn ihr vll. noch etwas drauflegt wäre das sicherlich nicht schlecht.

P.S: Ingametreff gern möglich, gehandelt wird nur via mm & DER ACCOUNT STEHT NICHT ZUM VERKAUF!

ACCOUNT:

Der clan kann ggf. auch gerne mit übergeben werden.
wie in skype gesagt (:
jogling is offline  
Old 10/25/2012, 15:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 52
Wäre es möglich ggf. die Perso's auszutauschen?
DRIP.IT is offline  
Old 10/25/2012, 15:25   #5

Quote:
Originally Posted by DRIP.IT View Post
Wäre es möglich ggf. die Perso's auszutauschen?
ja wäre es nur bei homenr bin ich etwas skeptisch weil ich das mal mit einem kiddy gemacht habe der mich danach ca 30x am tag angerufen hatte.
ausserdem möchte ich meine nr nicht so im ntz verbreiten kannst du sicherlich verstehen
Schnapsbär is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 16:40   #6 Trade Status: Unverified(?)

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192

interessiert? Du hattest ja schon einmal Interesse an meinen Account, aber irgendwie ist das nach der zeit untergegangen^^

Heute habe ich auf den Account noch ne AWM Gold bekommen

Evtl. ist er ja was für dich, hat zwar nicht ganz die waffen die du willst, aber ein versuch ist es wert^^
los_wendos is offline  
Old 10/25/2012, 19:25   #7

Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post

interessiert? Du hattest ja schon einmal Interesse an meinen Account, aber irgendwie ist das nach der zeit untergegangen^^

Heute habe ich auf den Account noch ne AWM Gold bekommen

Evtl. ist er ja was für dich, hat zwar nicht ganz die waffen die du willst, aber ein versuch ist es wert^^

ne sorry ich tausche den account für einen guten freund dem der rang egal ist der aber unbedingt eine awm xmas haben möchte tud mir leid. aber adde mich doch mal in skype ich hab noch einen acc den ich tauschen würde bzw. wenn hier keine guten angebote mehr kommen würden würde ichs mir nochmal überlegen !
Schnapsbär is offline  
Reply