S: Steam Account mit Black Ops oder MW2 gebe Crossfire account SFC mit Ak Silver
Discussion on S: Steam Account mit Black Ops oder MW2 gebe Crossfire account SFC mit Ak Silver within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
S: Steam Account mit Black Ops oder MW2 gebe Crossfire account SFC mit Ak Silver
Hallo EPVP,
suche einen Steam Account mit Black Ops oder Modern Warfare2 gebe diesen Crossfire Account:
Handel nur mit Middleman
bei interesse per pn melden oder hier antworten
Grüße,
serjoga94
[B]Crossfire Account[S]Steam Acc mit Black Ops oder Css 02/10/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies Moin Leute.!
Würde gerne mal ein anderes Game zocken, zum Beispiel CSS oder Black Ops, deswegen will ich meinen Crossfire Account gegen einen guten Steam Account tauschen..
Link: Z8Games
Alle Daten vorhanden. Bekommt auch das Erstelldatum dazu.!
Wir machen über MiddleMan oder ihr gebt First.
Ich tausche nur gegen Steam Accounts mit den angeführten Spielen!
[Suche Cod Black Ops,Prestige Stufe 14 Account]Gebe Steam Account 15 Spiele 07/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies HALLO E*PvP
Hallo liebe Community,wie es schon oben steht suche ich ein Black Ops Account auf 14 Prestige Stufe also wan man Goldene Waffen bekommen.
Ich gebe für den euren Cod Black Ops Steam Account,meinen Steam Account mit 15 Spielen,dort ist auch Black Ops dabei auf 4 Prestige Stufe.
Auf dem Black Ops Account sind DLCS (alte)
Screen von meinem Steam Account: