Discussion on HOW TO: Virus Hack von GaMeR VOLLSTÄNDIG löschen within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
ich finde bei suche die 2 dateien nicht was soll ich tun?
EDIT
error: cant open "C:\Users\HP\AppData\Roaming\Locate32\files.db s"
EDIT2
Was macht der hack von GaMeR eigentdlich??
1.OMG
2.Ich bin [G]a[M]e[R]
3.Sry für virus
4.Ich habe bischen stress mit freunden gehabt und damit wir immer klar kommen machen wir es immer so(Wir hacken acc von anderen!)
Sry ich versuche den virus zufinden und eine lösung zu finden! aber um den zu finden brauche ich erst den link zum virus! OMG ! mein kumpel ist bischen besser als och aber sry ich bin ja auch nicht sooooooooooooooo gut nunja was soll man da machen !?!?!?! egal pls link ich versuche code herrauszubekommen! dan vertausche ich den damit ihr wieder alles machen könnt!
achtung achting....der typ ist nicht gamer....
er hat sich erst heute angemeldet omg gugt ma auf sein benutzerkonto..
Danke für die Thx und sry für die falsche sektion.
dachte nur hier suchen die leute am ehesten nach ner lösung.
Wenn ihr die dateien nicht findet bei der suche im locate32
hab ihr was falsch gemacht.
Achtet darauf das ihr ZUERST obne rechts im file menu von locate32 auf database update klicken müsst. Sry wenns anders heisst...
ihr seht dann unten rechts an der taskleiste eine meldung das es geladen wird.
durchlaufen lassen wenn die meldubng weg is könnt ihr suchen
Virus/Trojaner zu 100 % löschen 01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo also folgene fragen
habe gestern antivirus durchlaufen lassen
Und der fand 50 viren udn Trojaner
wie löscht man die jez zu 100 % ?
icq virus löschen!? 06/22/2010 - Technical Support - 25 Replies hallo
ich hab ausversehen ohne das gehirn einzuschalten ^^ ein virus gehöfnet
von icq wird er als bot verschickt und wird asl bild getarnnt.
ich hab denn jetz auf dem pc und hab gheört der öffnet einen backdoor mit dem die typen pws rausfinden.
wie lösche ich den virus mus ich da windows neu drauf machen wenn aj wie amch ich das??
lg marc;)
PC.epk/*.eix vollständig! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies In diesem Tut hier wird erklärt wie man die 2te King Rüstung einbaut.
Das habe ich in meiner :
root.epk/*eix //In der warrior_m.mse
locale.epk/*.eix //In der item_proto
-------------------------------------
Kann Virus net löschen warum ? 09/20/2009 - Technical Support - 12 Replies hi ich bin ja mal aktiv geworden und so und ich hab ein virus der nie weg geht halt seine "helferlein" kann ich löschen weil die unter C//... dokumente einstellung lokale einstellungen <Aldin> drin sind aber der virus der die helfer lein erstellt kann ich net finden selbst wenn ich in qurnte verschiebe lösche oder normal lösche kommt der immer wieder der is iwas mit interpey files drin bitte um schnelle hilfe!