Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik-Code

Discussion on Grafik-Code within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

AionKina's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Grafik-Code

Hi,denke meine deagle hat nen grafikbug ,deswegen suche ich den Code zum Grafik neuladen.Aber nur den code pls Schreiben mit irgendein anderes Zeug.

MfG
AionKina is offline  
Old 12/30/2010, 22:15   #2

Received Thanks: 1
Wie wir schon in deinem anderen Thread geschrieben haben: Schick einen Screenshot, dann wissen wir was das genau ist.
GodLikE* is offline  
Old 12/31/2010, 08:01   #3

AionKina's Avatar

Ja aber nen screen von der deagle?
AionKina is offline  
Old 12/31/2010, 11:35   #4

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
Ja aber nen screen von der deagle?
Hey,

Wäre vllt. eine Möglichkeit.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 12/31/2010, 17:35   #5

AionKina's Avatar

Thema GELOEST =)

MfG
AionKina is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW - Grafik bug
04/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Com, Komischerweise sind bei mir manche Körperteile unsichtbar ,wenn ich im charaktermenü bin und ingame der icon oben links vom char. Wie krieg ich das weg?:)
GrAfIk-sh*t?!?! :(
03/10/2010 - 4Story - 4 Replies
aLso, liebe 4story community :D ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.- ist meine grafikkarte zu gut oder so?!? sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :( plz help! ach und... vista (genug festplattenspeicher)
GRAFIK BUG?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com, habe ein problem und zwar hab ich seit gestern win7 Ultimate und sehe bei metin2 2007 (pserver ordner) die skills im old style... und es geht auch nur bis server 2 katago <.< ich verwende zum starten den Pserver clienten,für Godmt2-r. nun wie kann ich das beheben? ich lade mal screen nebenbei hoch <.< http://img689.imageshack.us/img689/2567/121614463 4.jpg
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt
Grafik-Pad
08/21/2007 - General Art - 9 Replies
also, ein Kumpel von mir möchte sich gerne ein Grafik-Pad zulegen... nicht für irgendwas professionelles, einfach nur, damit er praktisch "direkt am PC" zeichnen kann und nicht erst noch die Scans "saubermachen" muss, wenn er die kolorieren will ==> es soll nicht so das mega-Teil sein, aber doch schon zu was zu gebrauchen sein wir ham mal das hier rausgesucht, was meint ihr?? Klick mich, ich bin ein Link

All times are GMT +1. The time now is 21:41.