WoW - Grafik bug 04/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Com,
Komischerweise sind bei mir manche Körperteile unsichtbar ,wenn ich im charaktermenü bin und ingame der icon oben links vom char.
Wie krieg ich das weg?:)
GrAfIk-sh*t?!?! :( 03/10/2010 - 4Story - 4 Replies aLso, liebe 4story community :D
ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.-
ist meine grafikkarte zu gut oder so?!?
sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :(
plz help!
ach und...
vista
(genug festplattenspeicher)
GRAFIK BUG? 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo com,
habe ein problem und zwar hab ich seit gestern win7 Ultimate und sehe bei metin2 2007 (pserver ordner) die skills im old style... und es geht auch nur bis server 2 katago <.<
ich verwende zum starten den Pserver clienten,für Godmt2-r.
nun wie kann ich das beheben? ich lade mal screen nebenbei hoch <.<
http://img689.imageshack.us/img689/2567/121614463 4.jpg
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt
Grafik-Pad 08/21/2007 - General Art - 9 Replies also, ein Kumpel von mir möchte sich gerne ein Grafik-Pad zulegen... nicht für irgendwas professionelles, einfach nur, damit er praktisch "direkt am PC" zeichnen kann und nicht erst noch die Scans "saubermachen" muss, wenn er die kolorieren will
==> es soll nicht so das mega-Teil sein, aber doch schon zu was zu gebrauchen sein
wir ham mal das hier rausgesucht, was meint ihr??
Klick mich, ich bin ein Link