Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt obwohl ich gehackt wurde..

Discussion on Gebannt obwohl ich gehackt wurde.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xXBushidoXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Gebannt obwohl ich gehackt wurde..

Hey CS Com
Mein Account wurde gesperrt wegen angeblichen Hacken, obwohl ich in den letzten 3-4Monaten garnicht gespielt habe und ich somit gehackt wurde. ich habe den support angeschrieben nd habe folgende antwort bekommen:

Hallo ****,

Ihr Account wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben.

Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann.

Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum Cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert.

Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; die betreffenden Spiele bleiben gesperrt und können auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden.
Bitte registrieren Sie keine weiteren Spiele auf Ihrem VAC-gebannten Account, denn diese Spiele würden automatisch auch gebannt werden!

Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.

Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen. Ändern Sie bitte die Einstellungen im Steam-Server-Browserfenster, um eine Liste aller nicht VAC-gesicherten Server zu erhalten.

Für weiterführende Informationen folgen Sie bitte diesen Links:

Steam Nutzungsvertrag:
URL:

Steam Online Conduct:
URL:

VALVe Anti-Cheat System (VAC):
URL: )

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Ich finds scheisse!.. Hätte ich eine Chance einen neuen Cd-Key zu erhalten oder werd ich nur ne Abfuhr bekommen? Wie findet ihr es wenn euer Account gehackt wird nd kaum habt ihr ihn wieder seid ihr gebannt?... -_- ich finds echt mies..
xXBushidoXx is offline  
Old 05/31/2010, 17:54   #2

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum Cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert.
Das erklärt wohl alles.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/31/2010, 18:05   #3

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Das erklärt wohl alles.
Ja, Steam nimmt da leider auch keine Rücksicht darauf, so wie bei den meisten Fällen (Mir wurde sogar vom Valve Support gedroht obwohl ein Problem nie bei mir lag lol). z.B Wurde mir mein Account mit 62 Spielen VAC1 gebannt - und jetzt halte dich fest - wegen cheaten in Half Life: Blue Shift.

Selbst wenn ich beweisen könnte das Blue Shift kein VAC1 hat würde Steam mich nicht entbannen, leider kann man sich auch die Spiele nicht auf dem Account nachkaufen damit dieser unbanned wird.
Atheuz is offline  
Old 05/31/2010, 23:22   #4

xXBushidoXx's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ja, Steam nimmt da leider auch keine Rücksicht darauf, so wie bei den meisten Fällen (Mir wurde sogar vom Valve Support gedroht obwohl ein Problem nie bei mir lag lol). z.B Wurde mir mein Account mit 62 Spielen VAC1 gebannt - und jetzt halte dich fest - wegen cheaten in Half Life: Blue Shift.

Selbst wenn ich beweisen könnte das Blue Shift kein VAC1 hat würde Steam mich nicht entbannen, leider kann man sich auch die Spiele nicht auf dem Account nachkaufen damit dieser unbanned wird.
*_* mein beileid.. boah die übertreibens.. hab grade mal 51spielstunden bei CSS nd ich hab gradmal 10h gespielt ich hab den account seid ca nem jahr!
xXBushidoXx is offline  
Old 06/03/2010, 02:42   #5

Received Thanks: 26
valve hatt da ne 0 tolleranz strategie :S habs selber durch durch damaligen fraps bug gebannt :S
druideka is offline  
Old 06/04/2010, 00:26   #6

Sirup55's Avatar

Received Thanks: 602
Dein Acc ist futsch
Sirup55 is offline  
Old 06/04/2010, 02:01   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Deshalb mach ich mir mittlerwiele für jedes Game nen einzelnen Account..is aber nervig, wenn wegen einem Fehler alles gesperrt wird.
kaiN_92 is offline  
Old 06/04/2010, 07:35   #8

d3pr1's Avatar

Received Thanks: 115
naja kain das lohnt net
wenn die spiele verschiedene engines haben bisse nur bei der einen engine gebannt udn net komplett wenns ich richtig in errinerung habe
d3pr1 is offline  
Old 06/04/2010, 23:20   #9

Received Thanks: 6
Das kenn ich ... bei mir war es der gleiche fall darum hab ich mich ans Steam gewended ich fragte : wieso wurde ich gebannt vac obwohl ich gehackt wurden bin in den letzden monaten , Sie antworteten : Du hast die AGBS bestätigt und damit auch dein account schutzt was weiß ich was , es is deine schuld wenn du dein account und pw weiter gibs..

Push thx =)
Daniel4321 is offline  
Old 06/06/2010, 13:24   #10

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
naja kain das lohnt net
wenn die spiele verschiedene engines haben bisse nur bei der einen engine gebannt udn net komplett wenns ich richtig in errinerung habe
Jo so ist es

solltest du 1.6 css & mw2 auf einem acc haben.
Dann bei css vac gebannt werden kannt immernoch 1.6 & mw2 normal spielen.
Gentleman Jack is offline  
Reply