Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cs go/steam cloud löschen?

Discussion on cs go/steam cloud löschen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
cs go/steam cloud löschen?

ich hab ein Problem und zwar kann ich die Steam cloud bzw. cs go cloud nicht löschen und somit die config nicht überschreiben.

hab steam cloud und unter cs go eigenschaften synchronisieren deaktiviert, aber hilft nicht. Was hilft?

€dit:// die Cfg die ich einfüge wird sozusagen von Steam cloud überschrieben.
bloodpower31 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ideal-Cloud DDos Cloud Hosting
09/27/2015 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://www.ideal-cloud.de/images/footer-logo.png Unsere Produkte Wir Bieten bei unsern Cloud KVM , Windows Server 2008 und 2012 für 180 Tage Kostenlos an. Bei allen unseren Webhosting,Download Hosting,VPS,Cloud KVM Produkte bieten wir eine Kostenlose Voxility DDos Firewall an. Webhosting
Wichtige Steam Cloud Frage zu Black Ops 2
01/09/2013 - Call of Duty - 2 Replies
hi leute , hab nen neuen steam account , wollte mal den BO2 Multiplayer starten , doch dann fragt mich Steam wegen Cloud. Was soll ich da antippen ? Die Cloud Dateien die vom 15.Dezember kommen oder die Lokalen Dateien die von heute Abend kommen ... ? Danke im Vorraus für Hilfe !
Steam Cloud Problem
12/01/2012 - Counter-Strike - 10 Replies
Hi Wenn ich Css spielen wiill,wird imemr wieder noch meine alte config benutzt,wie kann ich css auf standart configs zurücksetzen ,und steam cloud komplett deaktivieren.. Im Momment werden 30.63Kb immer noch von Steam cloud verwendet,ich will das da 0 steht,und ich die Standart config von css wieder habe kennt sich jemand damit aus?
Steam könnte ihre Dateien nicht mit Steam Cloud synchronisieren
11/30/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte gerade Left 4 Dead 2 starten und aufeinmal kam diese Meldung http://img137.imageshack.us/img137/5290/steamd.pn g Auch bei Left 4 Dead 1 oder MW2 kommt diese Meldung dann. Wieso? Wenn ich auf Spielen drücke, startet er zwar, aber ich kann keine Server im Multiplayer auswählen, bzw er findet garkeine. Hoffe jemand kann mir dabei helfen Pc neugestartet und es kam diese Meldung

All times are GMT +1. The time now is 12:42.