Erstmal Willkommen liebe Community,
Hier verschaffe die Möglichkeit einen kleinen Einblick in unseren Clan zu werfen & wenn alle Anforderungen erfüllt wurden auch diesem Clan beizutreten.
Erstmal ein paar Informationen zu unserem Clan.
Unser Clan heißt "eXoRy-Sports" wir sind aktiv seit ca. einen Monat. Momentan sind wir ca. 8 aufeinander eingespielte Member. Wir sind alle im alter von 17-25 (geistige Reife natürlich vorhanden) und haben uns hohe Ziele gesetzt. Unser Mainteam trainiert 2x in der Woche und versucht sich ständig wo es nur geht zu verbessern. Im Training werden z.b dinge wie Taktiken & Movement verbessert. Wir sind alle Hilfsbereit, offen & Ehrgeizig. Natürlich möchten wir in ferner Zukunft auch etwas erreichen, aber das steht noch in den Sternen. Wir sind kein Clan der jemanden flamet nur weil er mal einen schlechten Tag o.ä hat, dennoch wünschen wir uns von unseren Membern das sie ihr bestes geben.
Das können wir euch bieten.
- Einen Hilfsbereiten & Freundlichen Clan.
- Einen Teamspeak3 Server zur Kommunikation.
- Einen Gameserver für das Training der Teams.
- Eine Clangruppe.
- Die möglichkeit bei einem "Neuaufbau" eines Clans dabei zu sein.
Wir sind alle im Goldnova - Supreme bereich. Die etwas höheren versuchen natürlich die niedrigeren ständig zu verbessern & sie im positiven Sinne auf ihre Fehler aufmerksam zumachen.
Unsere Regeln & Anforderungen.
§ 1 Mindestalter
Das Mindestalter für Member beträgt 16 Jahre,
Im Einzelfall können auch ausnahmen gemacht werden.
§ 2 Trial-Member
Um Trial-Member zu werden müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
- Aktiv und teamfähig
- Freundliches und ruhiges Verhalten
- Spaß am Spiel
- Verantwortungsvoller Umgang mit Adminrechten (bei Fullmember)
- Aktivität auf Ts³
- Spielverständnis.
§ 4 Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein.
Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler!
Die Members lassen sich nicht auf Provokationen ein und beginnen keine Diskussionen auf unseren Server.
Das wir keine Hacker dulden sollte wohl klar sein.
Da wir kein "Massenclan" werden wollen wodrin sich 200 Member befinden, davon 100 Aktiv sind & sich nur 20 kennen, bitten wir euch bei Interesse eine kleine "Bewerbung" zu schreiben.
Diese sollte wiefolgt aussehen :
-Warum will ich in diesen Clan?
-Wie verhalte ich mich ausserhalb oder innerhalb des Clans?
-Was könnte ich dem Clan bieten?
- Was zeichnet dich aus?
- Ein paar Infos zu dir.
Am besten erreicht ihr uns auf unserem Teamspeak3 Server -> einfachrob.in:9988
Sobald ein Admin euch sieht, wird er zu euch kommen & dann wird alles weitere besprochen.
Einen schönen Samstag noch, mfg Clanleader Tim.