Hey ich suche heute bzw. jetzt jemanden für DuoQ bin derzeit im Bereich GNM - MG2 (immoment MG2 ) . Headset vorhanden. Alter ist 17 da manche es stört wenn man zu jung ist Einfach auf skype adden.
[SUCHE]Suche jemanden der sich mit Bo² Bosster Lobbys auskennt!? 02/18/2013 - Consoles - 4 Replies Hei,
ich will eine Bosster Lobby auf machen, habe 1000 TUT angeschaut aber geht bei mir nicht, kennt sich damit jemand aus?
Addet mich in Skype :) ?ß
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann 07/22/2012 - Freebies - 4 Replies Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem
Namen : 955NONAME
Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde.
ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)