Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtig traden?

Discussion on Richtig traden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Richtig traden?

Hallo,

ich spiele CS:GO seit ca. 2 Wochen und jeder von euch kennt sicherlich die Skinsucht. Ich möchte mir die Tage eine AK47 Vulcan (MW) und eine M4A1-S Cyrex (MW) ertraden/kaufen. Zusammen würden mich beide 76€ kosten. Was würde sich mehr lohnen, mit anderen Skins hochzutraden oder direkt die 76€ in beide Waffen zu investieren? Ich muss jedoch sagen, bisher besitze ich nur die standart Skins und 2 wertlose Skins. Lohnt es sich also mehr 10€ zu investieren in Skins und dann zu traden? Und wie genau funktioniert das am besten?

LG
QualKwappe is offline  
Old 07/18/2015, 23:05   #2

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 2,354
Du kriegst die Skins hier um einiges günstiger mein Freund.
In der <= da sind sogar paar Threads dabei die genau deine beiden Waffenskins verkaufen, zudem kommt noch, wenn du jetzt nicht schnell fündig wirst. Kaufst du dir Keys und holst dir die Skins via CS:GOLounge mit den Keys, kommst du auch um einiges günstigeres weg.
Hawkk is offline  
Old 07/18/2015, 23:31   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
Kauf bei xCyburn oder Cyberos. Wie oben gesagt, bekommst du hier die Skins günstiger. Traden kann man auf CSGOLounge, aber nur sehr schwierig. Man braucht halt viel Zeit bist man den richtigen Käufer findet. Ansonsten wirst du zu 50% irgendwelche Bots Anfragen bekommen, 40% die nur Overpay haben wollen, weil die natürlich auch selber Profit machen und 10% die wirklich mit dir Traden wollen und die dir was anständiges auch bieten.

Ansonsten kannst du auch mit den Skins wetten. Da ist zwar ein gewisses Risiko vorhanden, aber wenn man ein guten Start hat, kannst recht schnell gehen. Hab selber mit 30€ angefangen und hab ca. 1000€ gemacht, aber wiederrum auch wieder alles verloren^^
Verbiven is offline  
Old 07/19/2015, 14:00   #4

Warcry54♥'s Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 109
Das beste ist keys kaufen bei irgendeinem trusted key seller und mit diesen keys immer für günstiger die Skins kaufen und für mehr verkaufen. Ich hab das so gemacht das ich mir die skins bei reddit csgotrade für sehr günstig gekauft habe und bei csgolounge für etwas mehr verkauft habe. Generell verkaufen die bei reddit die skins für viel weniger als die bei golounge kaufen.
Warcry54♥ is offline  
Reply