Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mates zum downranken

Discussion on Suche Mates zum downranken within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

SoNik2005's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 43
Suche Mates zum downranken

Tach,

Suche ein paar Leute die sich downranken wollen.

Einfach übern Steamlink adden:

SoNik2005 is offline  
Old 07/17/2015, 15:49   #2

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
->
tykila is offline  
Old 07/17/2015, 15:51   #3

Unpuzzled's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
added
Unpuzzled is offline  
Old 07/17/2015, 20:47   #4

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche 4 Leute zum Downranken
07/06/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, da mein Smurf mittlerweile fast an meinem normalen Rank ran kommt und ich meinen 4 Teamleuten nicht den Tag verderben will da ich trolle, suche ich nun 4 Leute die ebenfalls downranken wollen. Rank ist egal, hauptsache du willst verlieren :) Schreibt mir einfach hier im Therad oder eine PN. Hoffe ausserdem das ich hier in der richtigen Sektion bin :)
Kann nicht Downranken WTF
05/27/2015 - Counter-Strike - 13 Replies
Ich und ein Kollege (Passi) probieren momentan zu downranken. Er ist MGE und ich bin auf meinem Smurf DMG. Wir haben nun 15 Loses in Folge und haben noch immer keinen Downrank, obwohl wir jedes mal Bottom Score waren und ständig verloren haben. Zusätzlich zocken wir noch immer gegen LE und LEMs. Ist das irgendwie ein Bug, oder ist das Ranksystem wirklich darauf ausgelegt, dass man nicht mehr downgerankt werden kann? e: Liegts vilt. am Namen? Ich heiße "gabeN is love," und er "gabeN is live...
wer hat lust mit mir zu downranken :)
05/15/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
topic
suche cs go mates mg2-dmg
05/06/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
guten abend ich suche ein paar cs go mates die im bereich mg2-dmg sind ich bin mge mit 191 wins ts ist vorhanden hauptsächlich zum öfteren zocken könnt mich ja mal anschreiben falls ihr interesse habt :mofo: ps: stimme ist mir recht egal sollten nur keine flamer sein die in jedem match einen hacker im enemy sehen :)
Suche Mates
11/04/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hi Leute! Ich bin schon seit langem am LoL spielen und suche mal wieder vernünftige Mates zum zocken :) Falls ihr mich in euren Clan aufnehmen wollt bin ich nicht abgeneigt! Ich machs einfach: Name : MOVETHEMOUSE Level : 30. Alter : 17. Runen

All times are GMT +1. The time now is 16:07.