Suche 4 Leute zum Downranken 07/06/2015 - Counter-Strike - 6 Replies Hey, da mein Smurf mittlerweile fast an meinem normalen Rank ran kommt und ich meinen 4 Teamleuten nicht den Tag verderben will da ich trolle, suche ich nun 4 Leute die ebenfalls downranken wollen. Rank ist egal, hauptsache du willst verlieren :)
Schreibt mir einfach hier im Therad oder eine PN.
Hoffe ausserdem das ich hier in der richtigen Sektion bin :)
Kann nicht Downranken WTF 05/27/2015 - Counter-Strike - 13 Replies Ich und ein Kollege (Passi) probieren momentan zu downranken. Er ist MGE und ich bin auf meinem Smurf DMG. Wir haben nun 15 Loses in Folge und haben noch immer keinen Downrank, obwohl wir jedes mal Bottom Score waren und ständig verloren haben. Zusätzlich zocken wir noch immer gegen LE und LEMs. Ist das irgendwie ein Bug, oder ist das Ranksystem wirklich darauf ausgelegt, dass man nicht mehr downgerankt werden kann?
e: Liegts vilt. am Namen? Ich heiße "gabeN is love," und er "gabeN is live...
suche cs go mates mg2-dmg 05/06/2015 - Counter-Strike - 3 Replies guten abend ich suche ein paar cs go mates die im bereich mg2-dmg sind ich bin mge mit 191 wins ts ist vorhanden hauptsächlich zum öfteren zocken könnt mich ja mal anschreiben falls ihr interesse habt :mofo:
ps: stimme ist mir recht egal sollten nur keine flamer sein die in jedem match einen hacker im enemy sehen :)
Suche Mates 11/04/2013 - League of Legends - 2 Replies Hi Leute!
Ich bin schon seit langem am LoL spielen und suche mal wieder vernünftige Mates zum zocken :) Falls ihr mich in euren Clan aufnehmen wollt bin ich nicht abgeneigt!
Ich machs einfach:
Name
: MOVETHEMOUSE
Level
: 30.
Runen