[Help]CSGO Server mit Mods einrichten 06/08/2015 - Counter-Strike - 1 Replies Hey Leute,
ich versuche grade, meinen CSGO Server mit Mods zu versehen. Ziel ist ein HS-only Deathmatch Server.
Ich habe gelesen, dass das neueste Update die alten Mods funktionsunfähig gemacht hat. Es hieß aber, die nightly/dev builds sollten funktionieren.
Habe jetzt Sourcemod und Metamod runtergeladen, die neuesten Snapshots die ich finden konnte und in folgenden Ordner auf dem VServer gepackt: ".../serverfiles/csgo/addons". Außerdem die metamod.vdf für CSGO generieren lassen und...
zombie Server HILFE ( CSGO ) 04/03/2015 - Counter-Strike - 1 Replies Hey,
Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ...
Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf ..
Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , der soll sich unter diesen Thread melden ...
Über eine Bezahlung lässt sich reden
MFG eskimo
CSGO Zombie Server 03/22/2015 - Counter-Strike - 0 Replies Hey,
Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ...
Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf ..
Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , soll sich bei mir per PN melden
MFG eskimo