Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Makros

Discussion on CS:GO Makros within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS:GO Makros

Hey,
ich würde gerne ein Makro für meine AWP erstellen. Sprich schießen und dann doppel q. Ich habe leider eine noname Maus & Tastatur und kann somit keine Maus oder Tastatur Treiber nutzen. Kennt ihr ein Programm was einfach ist und womit ich das realisieren kann? MacroX will bei mir nicht gehen und was anderes habe ich nicht gefunden.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lg,
Daniel
BabaChampa is offline  
Old 06/11/2015, 18:05   #2

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
kannst mal autohotkey ausprobieren
tykila is offline  
Old 06/11/2015, 23:50   #3

eenergizzed.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
warum drückst du nicht einfach doppel q?
eenergizzed.* is offline  
Reply

Tags
awp, counter-strike, csgo, makro

Similar Threads Similar Threads
Makros
10/05/2013 - 4Story - 7 Replies
Ich hätte ma ne frage : Ist es möglich mit der G11 in 4Story Makros auszuführen? Grüße
Makros
03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!! Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe. MfG
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)

All times are GMT +1. The time now is 07:18.