Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hochtraden mit Keys

Discussion on Hochtraden mit Keys within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 34
Hochtraden mit Keys

Tach Leute,
ich habe vor mich mit dem Traden ein wenig auseinander zu setzen.
Eine Möglichkeit von der ich gelesen habe , wäre es sich zB 40 Keys zu kaufen. Dann im Steammarkt nach Items die bisschen mehr als die Keys kosten zu gucken und dann zu versuchen diese Keys gegen das Item zu tauschen , es dann rüber zu traden, zu verkaufen , neue keys kaufen usw usw.
1. Habe ich es richtig verstanden?
2. Man müsste ja nach jedem erneuten Keykauf 7 tage warten. Kann man diese durch iwas umgehen?
phantomungeheuer is offline  
Old 05/31/2015, 19:46   #2

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Kannst ja auch die Sachen die du bekommst für die Keys weiter gegen keys tauschen z.B. auf CsGolounge ? Und dann die Keys wieder gegen ein neuen Gegenstand tauschen?
Anonymous© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Counter Strike Skins hochtraden
05/30/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Guten Tag miteinander Ich biete hier einen Service an um Waffen hochzutraden. Ich selbst habe nur 5 Euro Steam Guthaben aufgeladen und habe sehr viele Skins hochgetradet. Naja ich habe genügend Skins, jedoch würde ich anderen gerne helfen hochzutraden. Aber bitte keine Skins welche unter 1 Euro Wert sind, weil das lohnt sich nicht zum hochtraden Aja als Beweis seht mein Inventar: Steam Community :: ?Cinemucker?
Hochtraden mit p90 asiimov fn
05/27/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi leute hab mal ne frage.. habe jetzt öfters gelesen das leute sich ihr knife oder irgendwelche anderen krassen skins hochgetradet haben. habe letztens eine p90 asiimov fn gezogen und sonst hab ich noch eine m4a1 s dark water eine p250 supernova stat und sonst noch so ein paar billig skins. Ist es möglich sich damit nach und nach ein knife zu ertraden oder meint ihr das hat noch keinen sinn bei so wenigen skins? vllt findet sich ja auch hier wer der interesse hat mfg
Skin hochtraden
04/12/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Nabend, habe lediglich eine Frage. Ich besitze ein Butterfly Urban Masked in Einsatzerprobt... kann man sich mit diesem Knife ordentlich hochtraden? LG
[s]Jmd der mir bei CSGO ein Knife hochtraden kann B]eg
10/10/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin suche jmd der mir bei csgo von ner asiimov m4 bs auf nen gut knife hochtraden kann. sollte vertrauenswürdig sein, scammer brauch ich nicht.
[s]Jmd der mir bei CSGO ein Knife hochtraden kann B]eg
10/10/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
moin bin auf der suche nach jmd ders hoch trade drauf hat. möchte von ner battle scared (sieht fast aus wie ft) auf nen flip oder gut knife hochtraden. wer interesse hat kann sich per pn melden

All times are GMT +1. The time now is 13:17.