Schlechte Server, viele Cheater, nur rumschreiende kleine Kinder? Kommt euch wohl auch bekannt vor, ich rede nämlich über Madmaking oder besser bekannt als Wettkampf. Aber was gibt es für Alternativen? Ich werde euch im laufe dieses Thread die zwei bekanntesten einmal vorstellen und die Vor.- und Nachteile erklären
FaceIt
(Teilweise) Kostenlos
Niedrigere Skill Klassen
Server und Map picken
Messer Runde
128 Tick Server
Bezahlung
Anti-Cheat
- Ein Konto ist schnell angelegt: Einmal die E-Mail-Adresse angegeben und das FaceIt Konto noch mit Steam verknüpft, Fertig. Du kannst direkt anfangen zu spielen. Nach 3 Spielen, egal ob gewonnen oder verloren, wirst du in eine Liga eingestuft. Eine Einstufung findet aber nur statt, wenn du Premium / Unlimited User bist. Ebenfalls erhältst du pro gewonnenem Spiel FaceIt-Punkte. Diese verfallen nach 15 Minuten sofern du kein Premium / Unlimited User bist.
» Du kannst unbegrenzt alleine oder mit Freunden FaceIt Spielen, aber im Endeffekt hast du außer Spaß nichts davon. Du kannst dich nicht mit deinen Freunden anhand denn Rank-Klassen messen und FaceIt Punkte, die du gegen tolle Skins eintauschen könntest, erhältst du auch nicht.
Niedrigere Skill Klassen
- Wie kann ich denn Part Niedrigere Skill Klassen am besten erklären? Ich habe ungelogen Stunden lang überlegt, wie ich es formulieren soll, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: In FaceIt tummeln sich ein haufenweise *hust* Noobs. Möchtegern baller Männer die meinen sie wüssten mit Ihrem Silver 2 Rank alles besser. Aber was Solls? Solltest du noch kein guter Spieler sein, ab nach FaceIt. Du wirst sicherlich nicht überfordert sein.
» Für Spielanfänger ist es eine super Lösung das 5vs5 zu Trainieren ohne um Ihren Wettkampf Rank angst haben zu müssen.
Server und Map picken
- Ihr habt ein Spiel gefunden? Super. Jetzt beginnt der spannende Teil von FaceIt. Euer Team Captain wird abwechselnd mit dem Team Captain des anderen Teams Server und Maps ausschließen. Was am Ende übrig bleibt, wird gespielt.
Fazit: Du möchtest keinen schwedischen oder französischen Server? Kick ihn einfach aus der Auswahl. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Karten / Maps. "Ich mag kein Nuke", weg mit der scheiße! Wenn du Team Captain bist, ist es ganz einfach. Wenn ein anderer Spieler Captain ist, wird es schwierig sich auf etwas festzulegen.
Messer Runde
- Die Seitenwahl wird durch eine Messerunde ersetzt. Bewaffnet mit einem Messer kämpft euer Team über das Recht der Seitenwahl. Wart Ihr siegreich, könnt Ihr euch entscheiden, ob ihr stehen bleibt, oder die Seite wechselt.
» Einfach nur Super
128 Tick Server
- Wettkampf Server arbeiten mit 64 Tick, berechnen also deutlich langsamer die Hitboxen. Bei FaceIt landet jeder Schuss da, wo er soll.
» Hier zeigt sich ob du wirklich etwas drauf hast
Bezahlung
- Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich. Andere Bezahlungsmethoden wurden bereits angekündigt, nur leider tut sich in die Richtung nicht viel. Drittanbieter Shops mit Premium Codes gibt es auch nicht.
» Absolute Scheiße!
Anti-Cheat
- FaceIt bietet kein eigenes Anti-Cheat Tool an und greift auf VAC zurück.
Cheater mit VAC unerkannten Programmen haben also leichtes Spiel euch denn Spielspaß zu rauben.
» Upgrade bedarf!
ESEA
Folgt in den nächsten Tagen...
Hinweis: Der Thread befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Ich zähle auf Eure Unterstützung.