Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G710+ G-Tasten

Discussion on Logitech G710+ G-Tasten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ninjas in Pyjamas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Talking Logitech G710+ G-Tasten

Tastatur:
Software: Logitech Gaming Software 8.57
Spiel: CS:GO

Ich möchte gerne meine G1 - 6 Tasten mit Buyscripts befüllen, nur leider bin ich dabei total übergefordert. Wenn ich in das Textfeld das Script rein schreibe, macht mein Männchen In-Game überhaupt nicht das was ich von Ihm möchte.

Die Logitech Software gibt schon namentlich passende Befehle vor, nur ohne Funktion.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 02/16/2015, 14:41   #2

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Verstehe glaube nicht so ganz das Problem, du kannst doch einfach das Macro Bearbeiten dann auf Textfeld gehen und dort zB. eingeben "B,1,5,B,4,3" oder so (Das 2 B weglassen wenn du nicht eingestellt hast das sich das Kaufmenü nach einem Kauf schließt)
JUKTES™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Mechanische Gamingtastatur Logitech G710+
07/20/2014 - Trading - 12 Replies
Hallo Zockerfreunde, hiermit möchte ich meine nur wenig benutzte voll Mechanische Gamingtastatur G710+ mit MX Brown Cherrys von Logitech verkaufen da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Sie funktioniert tadellos und ich hatte nie Probleme mit ihr. SIe besitzt wenig bis keiner Kratzer und sieht zudem Top aus. Leider ist das Tastatur Layout auf Englisch allerdings gewöhnt man sich sehr sehr schnell dran. Es gibt auch ein paar kleinere Mängel der Beleuchtung so funktioniert die Beleuchtung...
[WTS] Mechanische Gamingtastatur Logitech G710+
07/12/2014 - Trading - 7 Replies
Hallo Zockerfreunde, hiermit möchte ich meine nur wenig benutzte voll Mechanische Gamingtastatur G710+ mit MX Brown Cherrys von Logitech verkaufen da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Sie funktioniert tadellos und ich hatte nie Probleme mit ihr. SIe besitzt wenig bis keiner Kratzer und sieht zudem Top aus. Leider ist das Tastatur Layout auf Englisch allerdings gewöhnt man sich sehr sehr schnell dran. Es gibt auch ein paar kleinere Mängel der Beleuchtung so funktioniert die Beleuchtung...
[WTS] Logitech G710+
07/09/2014 - Trading - 3 Replies
Logitech G710+
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte mir eigentlich gestern die G710+ kaufen, aber irgendwie ist sie überall ausverkauft (Ebay zähl ich nicht mit) und soweit ich weiß seit paar Wochen schon... Wisst ihr vielleicht wie das kommt? Im meinem lokalen Saturn bzw. Media Markt ist die auch schon seit Wochen ausverkauft und die nächste Lieferung soll erst nächstes Jahr kommen -.-' Hätte jemand vielleicht eine billigere und gute Alternative zur G710+? Es muss eine mechanische Tastatur sein !!!! Mit...

All times are GMT +1. The time now is 07:14.