Ist öfter mal so. Die haben ja auch keine unendliche Kapazität an Bots, daher sind die schnell mal voll wenn viele Wetten möchten. Kann dir nur raten es zu komischen Zeiten zu versuchen, am besten wenn es im Amerikanischen Raum spät Nachts/früh Morgens ist. So hatte ich bisher immer Erfolg.
problem mit csgo lounge 12/07/2014 - Counter-Strike - 8 Replies hallo
ich habe mich gestern mal bei cs go lounge angemeldet habe auch gewettet und auch gewonnen das hat alles sofort geklappt
jetzt habe ich aber das problem das ich den steamguard code heute schon wieder neu schicken lassen musste ... woran liegt das?
ich habe erst schon gedacht das das an meinen firefox lag weil dieser darauf eingestellt ist das der verlauft jedesmal nach beenden gelöscht wird ... allerdings habe ich mir dann chrome runtergeladen mit den hat es dann auch geklappt aber...
CSGO LOUNGE BETTING PREDICTION 10/26/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo erstmal.
Ich und ein Kumpel haben uns überlegt eine Counter Strike Betting Prediction Gruppe zu erstellen. Wir haben bis jetzt nur ein Mitglied :/. Dieser Beitrag soll uns dabei helfen die ersten Leute rein zu bekommen. Wir sind 2 erfahrene CS Spieler und wir schauen auch beide sehr oft ESL Matches (FaceIT, Starseries, ESWC .. uvm.). Das hier ist die Gruppe Steam Community :: Group :: CSGLPredictions
BITTE LADET EURE FREUNDE IN DIESE GRUPPE EIN UND LASST DIESE GRUPPE WACHSEN ! ICH...
CsGo Lounge 07/29/2014 - Counter-Strike - 11 Replies Hallo, ich wollte fragen ob jemand overvalued weapons kennt die man bei csgo lounge setzen kann,
aktuell habe ich zwar welche aber das sind höchstens 30cent.
Würde mich sehr über Antworten freuen danke im Vorraus.
Mfg
[Selling] CSGO Lounge Betting Service 06/02/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies CSGO Lounge Betting Service
I'am have now started an CSGO Lounge Betting Service. This will help you win bets with an 90% win rate.
How it's working: Basically you will trade the skins you wanna bet on one match. After the match is done you will get back 70% of the win and will keep 30%.
There can be more then one bet on an team as i got more then 1 account that i use for this service.
Contact
Steam: zabexx
<<Csgo Lounge>> 04/27/2014 - Counter-Strike - 35 Replies Da ich aktuell ziemlich aktiv und auch erfolgreich Wette wollte ich euch mal eine Sache fragen. Ich wette bei CsGo Lounge immer mit meiner Deagle Cobalt (FN), da sie auf dem Steam Markt gerade etwa 3 Euro kostet, aber bei CsGo Lounge einen Wert von über 5$ hat. Dadurch habe ich immer eine ziemlich hohe Quote ohne großes Risiko.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch mehr solcher Skins kennt die auf CsGo Lounge fast das doppelte oder noch mehr, als ihr eigentlicher Wert wert sind :)
(Bzw...