|
You last visited: Today at 04:36
Advertisement
Wettkampf Strafzeit
Discussion on Wettkampf Strafzeit within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
01/11/2015, 18:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Wettkampf Strafzeit
Ist nun das vierte Mal in Folge, dass ich eine 7 Tage Strafzeit bekommen habe. Kaum wurde ich entbannt, bekomme ich am gleichen Tag eine Sperre für zuviel Teamschaden usw. erneut für 7 Tage.
Mal so nebenbei erwähnt. 3-Mal bekam ich die Sperre für zu viel Teamschaden und 1x für's gekickt werden, weil mein Kollege es mit Absicht gemacht hat, um mich zu nerven und alle sofort auf "F1" gedrückt haben. Das Schlimmste ist, dass diese ganzen Silber 1 & 2 Noobs, in meinen Schuss reinlaufen. Die Kugel fliegt durch meinen Teamkameraden und verpasst gleichzeitig dem Gegner jedesmal einen Headshot. Dann werde ich natürlich fürs carrien bestraft... Also bitte keine Antworten dass ich selber Schuld bin und blablabla...
Meine Frage lautet, wie lange ich nachdem entbannen auf "Bewährung" bin, bis es endlich soweit ist dass ich nur noch 30min Sperren und keine 7 Tage mehr erhalte. Verliere ich dafür eigl. Rank Punkte? Wäre ja schlimmer, wenn ich noch länger in der Silber Hölle deswegen festsitze und weiterhin mit randoms zocke, die ihr crosshair irgendwo aufm Boden halten und nichtmal wissen wo A und B ist.
|
|
|
01/11/2015, 18:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,690
|
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R
. Also bitte keine Antworten dass ich selber Schuld bin und blablabla...
|
Also ich schiele hin und wieder auf das Radar nur um kurz zu checken ob wirklich kein Mate von irgendwo herkommt und mir ins Crosshair reinläuft von daher sehe ich das schon so, dass du schuld bist. Da du für Teamdamage auch ne Strafzeit kriegst heißt es, dass das SEHR oft vorkommt.
Quote:
Meine Frage lautet, wie lange ich nachdem entbannen auf "Bewährung" bin, bis es endlich soweit ist dass ich nur noch 30min Sperren und keine 7 Tage mehr erhalte.
|
Meine das war 1 Woche keine Strafzeit bekommen -> 1 Stufe runter
Stufen :
7 Tage
1 Tag
2 Stunden
30 Min
Kann mich da aber auch irren, da ich schon seit gefühlten 150 Wins keine Strafzeit mehr bekommen habe
|
|
|
01/11/2015, 18:22
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
es zählt als 0 punkte loose wenn du gebannt wirst, bei einem kick werden deine punkte angerechnet die du im spiel gemacht hast
entsprechend ist es die höchste rankstrafe die du bekommen kannst wenn du gebannt wirst
|
|
|
01/11/2015, 18:24
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Wenn man gekickt wird, dann kriegt man doch keine Strafzeit?
|
|
|
01/11/2015, 18:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Also ich schiele hin und wieder auf das Radar nur um kurz zu checken ob wirklich kein Mate von irgendwo herkommt und mir ins Crosshair reinläuft von daher sehe ich das schon so, dass du schuld bist. Da du für Teamdamage auch ne Strafzeit kriegst heißt es, dass das SEHR oft vorkommt.
Stufen :
7 Tage
1 Tag
2 Stunden
30 Min
Kann mich da aber auch irren, da ich schon seit gefühlten 150 Wins keine Strafzeit mehr bekommen habe
|
Das ist ja fast unmöglich bei solchen Silber Idioten keine Strafzeit zu bekommen. Ich habe nun ausdrücklich erwähnt dass ich zu dem nichts hören möchte, aber trz. gebe ich nen kurzes Statement dazu. Falls du jemals in Silber gespielt hast, wirst du merken was teilweise für Idioten dort rumgammeln. Mache da fast jede Runde easy nen Quadkill, wodurch leider etwas Teamschaden verursacht wird. Du musst dir das so vorstellen, wenn ich unter Beschuss stehe oder dabei bin den Gegner abzuschießen, steht irgendein Faggit natürlich vor ihm und stirbt. Kurz darauf bin ich auch tot, weil ich ins Kreuzfeuer gelange. Meiner Meinung entspricht mein Skill weitem aus besser als Silber, aber irgendwer muss dort ja landen und die Lobbys füllen... Ärgerlich ist es dann noch, wenn das Team nichts zu Stande bringt und ich für sie 14 Runden hole und in den letzten beiden gekickt werde für zu viel Teamschaden.
Ist schon krass wenn sich die Strafe erst nach 1 Woche zurückentwickelt.
Quote:
Originally Posted by Pit66
Wenn man gekickt wird, dann kriegt man doch keine Strafzeit?
|
Sobald ich entbannt werde, bin ich ja auf Bewährung. Da kann ich wegen allem erneut eine 7 Tage Strafzeit bekommen...
|
|
|
01/11/2015, 18:48
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Quote:
Stufen :
7 Tage
1 Tag
2 Stunden
30 Min
|
gibt es nicht noch 2 wochen bann?
oder ist das wegen griefing ?!
|
|
|
01/11/2015, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hαwkk
gibt es nicht noch 2 wochen bann?
oder ist das wegen griefing ?!
|
Habe mich auch gewundert dass es keine 2 Wochen mehr gibt. Schließlich gab es die noch vor einem Jahr. Denke mal dass die es entfernt haben und dafür die Bewährung verlängert haben.
|
|
|
01/11/2015, 19:46
|
|
|
Wurde mit Silber 1 eingestuft und war ca 100 - 150 Wins im Silber - Nova Bereich und hab heute 300. Win gemacht (MG1)
Habe einen Smurf, der Silber Elite Master ist. Ich denke ich kenne mich gut mit Silber aus um sowas zu behaupten
|
|
|
01/11/2015, 20:07
|
|
|
Quote:
Habe mich auch gewundert dass es keine 2 Wochen mehr gibt. Schließlich gab es die noch vor einem Jahr. Denke mal dass die es entfernt haben und dafür die Bewährung verlängert haben.
|
es gab und gibt keine 2 wochen weil die strafzeit von 1 woche das maximale für eine stufe ist.... du hast 7 tage bann und nach 7 tagen ist er weg = 1 stufe runter
14 tage gibt es so theoretisch auch nicht... es gibt 30, 60, 90 und 360 tage banns
30 für geringes griefing
60 für absichtliches offensives griefing
90 für spielmanipulation mit böser absicht
360 für wiederholte spielmanipulation trotz mehrerer griefing-bans
btw hat ein 360 tage ban eine komplette spielsperre zur folge - kein VAC, jedoch eine sperre selbst für public server - du kannst ab dann auf keinen server mehr ausser es ist n community-server ohne regeln gegen sowas
|
|
|
01/11/2015, 21:29
|
|
|
Quote:
Wurde mit Silber 1 eingestuft und war ca 100 - 150 Wins im Silber - Nova Bereich und hab heute 300. Win gemacht (MG1)
Habe einen Smurf, der Silber Elite Master ist. Ich denke ich kenne mich gut mit Silber aus um sowas zu behaupten
|
Die Zeiten ändern sich
Wie sehr du es mir abstreiten magst, es ist einfach so. Kann dir gerne einige Matches schicken sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe genug Videomaterial.
Zwischen Silber Elite Master und Silber 2 liegen Welten. Bekomme da irgendwelche Kinder mit ihren femininen Stimmen ins Team die einfach mal Afk gehen, ins Headset brüllen usw. Ich denke mal, ich kann das so oft predigen wie ich will, aber trotzdem wirst du mir alles abstreiten.
Quote:
Originally Posted by Mericat
es gab und gibt keine 2 wochen weil die strafzeit von 1 woche das maximale für eine stufe ist.... du hast 7 tage bann und nach 7 tagen ist er weg = 1 stufe runter
14 tage gibt es so theoretisch auch nicht... es gibt 30, 60, 90 und 360 tage banns
30 für geringes griefing
60 für absichtliches offensives griefing
90 für spielmanipulation mit böser absicht
360 für wiederholte spielmanipulation trotz mehrerer griefing-bans
btw hat ein 360 tage ban eine komplette spielsperre zur folge - kein VAC, jedoch eine sperre selbst für public server - du kannst ab dann auf keinen server mehr ausser es ist n community-server ohne regeln gegen sowas
|
Ich kann mich gut erinnern dass ich vor einem Jahr eine 2 Wochen Sperre für das verlassen eines Wettkampfes bekommen habe. Ab den Zeitpunkt habe ich schließlich ein halbes Jahr lang Pause gemacht.
|
|
|
01/11/2015, 22:10
|
|
|
Quote:
Die Zeiten ändern sich
Wie sehr du es mir abstreiten magst, es ist einfach so. Kann dir gerne einige Matches schicken sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe genug Videomaterial.
Zwischen Silber Elite Master und Silber 2 liegen Welten. Bekomme da irgendwelche Kinder mit ihren femininen Stimmen ins Team die einfach mal Afk gehen, ins Headset brüllen usw. Ich denke mal, ich kann das so oft predigen wie ich will, aber trotzdem wirst du mir alles abstreiten.
|
Wenn du mir beim deranken hilfst überstehe ich auch Silber 2
|
|
|
01/12/2015, 00:12
|
|
|
Quote:
Ich kann mich gut erinnern dass ich vor einem Jahr eine 2 Wochen Sperre für das verlassen eines Wettkampfes bekommen habe. Ab den Zeitpunkt habe ich schließlich ein halbes Jahr lang Pause gemacht.
|
das war dann kein normaler bann mehr sondern du hattest vorstrafen fürs griefing
leute die einen griefing-ban hinter sich haben kriegen härtere strafen
zb. gibts keine 30m bans mehr für diese leute sondern direkt 24h
ob sie über 7 tage kriegen können weiß ich jedoch nicht :S
|
|
|
01/12/2015, 18:16
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 247
|
Die Silber 1-2 noobs laufen dir immer rein? Achso wusste garnicht das die global elite mit Silber 1-2 noobs gerankt werden. Wärst du vom skill höher würdest du die ganze Situation überblicken und nicht auf deine mates ballern.
|
|
|
01/13/2015, 23:13
|
|
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp
Die Silber 1-2 noobs laufen dir immer rein? Achso wusste garnicht das die global elite mit Silber 1-2 noobs gerankt werden. Wärst du vom skill höher würdest du die ganze Situation überblicken und nicht auf deine mates ballern.
|
This. Ich hab schon mit richtig schlechten Leuten gespielt und noch nicht ein Bann wegen Teamschaden bekommen.
|
|
|
01/14/2015, 16:34
|
|
Received Thanks: 1
|
Das mit Silber 2 Typen stimmt.Sie laufen nicht nur in die Schüsse rein sondern wenn man nur 1 Runde verliert weil man gegen Wall-Hack Typen spielt beleidigen diese auch direkt!
|
|
|
|
|