Quote:
Originally Posted by XoeRli
Klar, wenn man FaceIT besser findet, ist es ja auch kein problem.. und der durschnittsskill ist klar höher in der ESEA. Manche wollen das aber auch, da man von ihnen schnell was lernen kann . Klar sollte dort kein silver anfangen... ich glaube das gibt dann nur schellen... genauso wie bei nova ^^
|
Ich halte ehrlich gesagt nichts von diesem "Spiele gegen bessere, damit du was lernst", eher im Gegenteil, mich würde es dermaßen demotivieren, wenn ich ständig Bretter bekommen würde und das Match 16:0 verliere. Da hilft es mir auch nicht wirklich weiter, weil man sich einfach eingestehen muss, dass man keine Chance hat und wäre das dann jedes Match so, würde ich definitiv die Lust am Spiel verlieren.
Das einzige was meiner Meinung was bringt, ist den Professionellen Spielern zuzugucken oder die eigenen Demos nach Fehlern durchsuchen. Professionelle Spieler wissen genau was sie tun, sodass man sich bei denen die eine oder andere Sache abgucken kann.
Außerdem, stellt euch mal vor, jemand hat extrem gutes Movement, aber das Aiming von einem Silver I ... Wie soll er in dem Fall was von einem Global Elite lernen, während er gegen einen spielt? (Natürlich nur ein theoretisch mögliches Beispiel, sowas wird man nie auffinden.
)