Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Discussion on FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

unhurt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Unsere Tür steht jedem offen, egal ob Männlein oder Weiblein. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Weitere Bedingungen wären der Spaß am Spiel und der respektvolle Umgang mit den anderen Membern. Auch die TS-Aktivität sollte bei unseren zukünftigen Membern nicht zu kurz kommen.

Unser CS:GO-Squad wird in mehrere Teams aufgeteilt, sodass ihr die Möglichkeit bekommt, entweder euer eigenes Team zusammenzustellen und zu leiten, oder euch mit unseren Spielern, welche sowohl charakterlich als auch spielerisch zu euch passen, einzuspielen und weiter zusammen zu trainieren.

Jedes Team besitzt einen Teamcaptain sowie einen Co-Teamcaptain, welche das Team selbstständig, nach den Rahmenbedingungen der Squadführung, leiten. Das betrifft beispielsweise das Training oder die Teilnahme an PCW´s sowie an Turnieren.

Wir suchen nicht nur Top-Spieler, sondern wir wollen auch Rookie-Teams helfen, welche sich durch das Coaching der erfahrenen Spieler weiter verbessern können.

Anforderungen/Voraussetzungen an einen neuen Member:

• Mindestalter 18
• Aktivität
• Taktisches Verständnis erwünscht (Es werden aber auch "Neulinge" nett aufgenommen und unterstützt)
• Kommunikatives, freundliches Auftreten
• Headset + TS3

Folgende Informationen möchten wir von euch:

für Einzelspieler:

• Name:
• Erfahrung (Clan, ESL etc.):
• Steam Nick:
• Nimm dir ein paar Minuten und schreib etwas über dich selbst:

für Teams:

• Namen aller Spieler:
• Alter aller Spieler:
• Steam Nick aller Spieler:
• Rankings aller Spieler in CS:GO:
• Ziele:
• Was erwartet ihr von FTB Gaming:
• Vorstellung des Teams :

• Squadleader:
• Co-Squadleader:
unhurt is offline  
Old 08/10/2014, 10:12   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Mindestalter 18
Wieso.
Wieso...

/----------------/

Egal ob 14 oder 16 oder 18, jeder kann sich zusammenreißen und an gewisse Regeln halten, natürlich steigt mit dem Alter nicht nur die "Reife" sondern auch das Verständniss von Dingen trotzdem hindert das niemanden daran mit anderen zu spielen wenn sie was draufhaben. Was viele natürlich nervt ist die etwas höhere Stimme, aber mal ehrlich?
Solche Leute wissen selber das sie in der Altergruppe über ihnen nicht besonders beliebt sind (ich hoffe es doch mal), und halten sich so oder so fern. Dieses 18+ ist so dämlich. Übrigens habt ihr keinen Backlink auf eurer Seite. Desweiteren gehört das ganze hier auch noch in den Sammelthread...
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 10:49   #3

unhurt's Avatar

Received Thanks: 0
@xHellYeah

Wir haben auch Spieler, welche erst 16 Jahre jung sind (vor allem im Bereich LoL). Allerdings kennen wir diesen Spieler dann schon etwas länger als Clanfreund und es bleibt eine Ausnahme.

Ich selbst bin 25 Jahre jung und man sucht sich nun mal gleichgesinnte. Und da ist die Regel "Mindestalter 18 Jahre" aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ich selbst habe auch erst mit 18 Jahren angefangen, mich dem Online-Gaming zu verschreiben. Somit sehe ich da kein Problem.

Es gibt sicherlich andere Clans, welche sich über 14-jährige Spieler freuen, denen möchte ich natürlich nicht das Klientel streitig machen

Gruß FTB.unhurt
unhurt is offline  
Old 08/10/2014, 11:00   #4

Dyn4mit3's Avatar

Received Thanks: 395
Ich hätte interesse, da ich derzeit nach einem Clan / Team suche.

• Name: Günther
• Ranking in CS:GO (falls vorhanden): DMG
• Erfahrung (Clan, ESL etc.): Leider nie wirklich gespielt - nur in CS:S PCW
• Steam Nick: General
• Nimm dir ein paar Minuten und schreib etwas über dich selbst:
Hi.. ^^ Ich bin ein aktiver CS:GO Spieler und spiele CS:S / CS:GO seit paar Jahren. Habe ein funktioniertes Headset. Ich bin 18 Jahre jung und lebe in Österreich
Dyn4mit3 is offline  
Old 08/10/2014, 11:17   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by unhurt View Post
@xHellYeah

Wir haben auch Spieler, welche erst 16 Jahre jung sind (vor allem im Bereich LoL). Allerdings kennen wir diesen Spieler dann schon etwas länger als Clanfreund und es bleibt eine Ausnahme.

Ich selbst bin 25 Jahre jung und man sucht sich nun mal gleichgesinnte. Und da ist die Regel "Mindestalter 18 Jahre" aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ich selbst habe auch erst mit 18 Jahren angefangen, mich dem Online-Gaming zu verschreiben. Somit sehe ich da kein Problem.
1. Ausnahmen sind scheiße. Wenn ihr schon Regeln habt, haltet euch dran, sonst erwartet jeder 'ne Ausnahme.
2. Es gibt mehr als genug 14-17 Jährige die sich bei weitem besser verhalten als viele 18+ weswegen eine solche Regel eher unnötig ist, man sollte von Fall zu Fall entscheiden
Shiinya is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/10/2014, 11:23   #6

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,815
Backlink bitte noch hinzufügen und den Sammelthread verwenden:

closed

Mr. Highlife is offline  
Closed Thread