Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Server Skins Richtig Installieren?

Discussion on CS:S Server Skins Richtig Installieren? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Аnime's Avatar

elite*gold: 1400
The Black Market: 494/0/0
Received Thanks: 499
CS:S Server Skins Richtig Installieren?

Hey, suche jemand der mit helfen kann Player Models auf meinem Server richtig zu installieren. Ich bekomme es nicht hin, sie werden iwie nicht runter geladen. Oder werden runter geladen aber als ERROR angezeigt. Es ist immer eins von beidem. :P
Аnime is offline  
Old 07/10/2014, 11:53   #2

Аnime's Avatar

elite*gold: 1400
The Black Market: 494/0/0
Received Thanks: 499
Weiß keiner wie man Skins auf ein Server Installiert?..
Аnime is offline  
Old 07/10/2014, 13:22   #3

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
1. Achte darauf das es auch wirklich Server-Side Models sind
( oder )
2. Das addon zum Downlaoden verwenden
3. Doubleposts/Pushen ist hier nicht erlaubt
4. FastDownload benutzten
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops richtig Installieren wie??
11/13/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Community, Unzwar hab ich Call Of Duty gekauft un runtergeladen (legal) Habe jetzt 1 problem ... Die datei Lässt sich nicht Öffnen da ist eine CD drauf auf dieser datei und wenn ich drauf klick kommt meldung das ich es brennen muss. Wollte fragen wie ich das Brennen muss , nicht das ich das nur auf die CD kopier und es wieder nicht installiert werden kann .. (ps: Die größte des Spiels ist 7,8 GB )
crossfire richtig installieren
11/10/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
hallo wie installiert man crossfire richtig wen ich mich enloggen will kommt immer you are not in the region. wie kann ich des dan spielen wen die meldung kommt ??
Kann wer zeigen wie richtig Server installieren auf Root
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu,0 kann mir einer über TeamViewer und eventuell Skype wie man ein Metin Server richtig auf nem Root installiert? Ich bekomme nähmlich bei egal welchen Files den selben Fehler und keiner weiß warum. Ich hoffe einer meldet sich bei mir (PN oder Thread). Danke mfg Freaky
P2P Script richtig Installieren
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , könnte hier jemand erklären wie ich das P2P script richtig anwende , ich versuche das die ganze zeit auf meiner XAMPP HP , gleich werde ich das nochma auf ner richtigen webspace versuchen , oder habt ihr ne gute Webspace bzw ein link ??? vielen dank

All times are GMT +1. The time now is 03:30.