Habe vor einigen Tagen großes Glück gehabt und die oben genannte Waffe bekommen. Nun wollte ich gerne wissen, wo ich die Waffe am besten verkaufen könnte.
[Selling] M4A4 Asiimov for sale! Paypal only 04/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies Selling field tested M4A4 Asiimov(best quality on market) for paypal money, offer me. My skype: Jamie.Rendual
Thanks
[Selling] Selling CS:GO M4A4 Asiimov skin for ISS item! 03/31/2014 - Infestation Trading - 0 Replies I have a cs:go m4a4 asiimov skin field tested (best one on market) I'm looking for ISS items such as snipers(no svd) and sniper ammo.
Or paypal money.
My skype: Jamie.rendual
[Selling] CSGO Skind | AWP & M4A4 Asiimov | Ak47 Redline und weitere 03/30/2014 - Trading - 2 Replies Moin,
wie oben im Titel schon zu lesen ist verkaufe ich meine CSGO Skins.
Wenn ihr meinen Steam Profil Link haben wollt schreibt mich einfach an ich werde Ihn dann an euch verschicken, damit ihr euch vergewissern könnt das ich die Skins auch besitze.
Ich nehme: e*G, Paysafecard | Paypal & Banküberweisung nur über ebay.
gerne Handel ich bei einem gutem Angebot mit einem MM.
MfG
CS:GO M4A4 Asiimov Suche 02/02/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hi ich suche den skins M4A4 Asiimov ohne StatTrak
Ich kann entweder tauschen Steam: ☢✰|X-ChriS|Cr0SS-X|✰☢
Oder kaufen über Paysafe oder PayPal
Bitte PN hier oder über Steam
Grüße Chris
[S] M4A4 (StatTrak™) | Asiimov [B] Geld 12/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies Moin,
Ich suche für CSGO den Skin: M4A4 (StatTrak™) | Asiimov (ggf. auch ohne Stattrack) und biete dafür: Überweisung, PSC oder wenn es sein muss auch Paypal.