Hatte das gleiche problem, spiel auf community servers dann kackt dein spiel nicht ab..
spiel kackt nach jedem map change ab wenn man bei wettkampf oda diese andere kacke da spielt ^^
Low FPS trotz guter Hardware 05/04/2013 - Minecraft - 7 Replies Hey, ich wollte mal wieder ne Runde Minecraft spielen und muss bemerken das ich sehr wenig FPS habe.
Wenn ich rumstehe hab ich im Offline Game konstante 125 FPS, beim Laufen etc maximal 70-80.
Woran könnte das liegen? Es sind keine Mods/Texture Packs installiert.
Alle Treiber sind auch aktuell. Spiele wie BF3 (auf Ultra) laufen alle problemlos.
System:
Windows 7 - 64bit SP1
8GB Ram
Intel i5-2500 @3,3GHz
Extreme Laggs trotz Top- Hardware! 01/02/2013 - Metin2 - 4 Replies Servus ;)
langsam aber sicher verliere ich die Nerven, aufgrund dieser ewigen Laggs und langen Ladezeiten...
An bestimmten Stellen wie z.B. nach 'Teleporter von OT' -> Blaues Reich hängt sich das Bild standardmäßig 5- 10 Sek. auf...
Die Ladezeiten im Allgemeinen dauern zwischen 5- 15 Sek...
Schnapp ich mir dann mein MacBook Pro(neueste Gen.) rennt alles wie es soll, obwohl die Hardware des Desktop- PC' s in keinster Weise nachhinkt :confused:
Die I- Net- Leitung ist schnell genug und...
Skyrim stürzt ab,trotz Sound Veränderung,4GB Ram Mod 02/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
bei mir stürzt Skyrim immer dann ab wenn ich:
-Escape drücke und danach 2x Tab
-Das Inventar öffne
-Bei dem Intro wenn der Drache auf dem Turm erscheint.
...und es erscheint leider keien Fehlermeldung.
Skyrim stürzt ab,trotz Sound Veränderung,4GB Ram Mod 02/06/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
bei mir stürzt Skyrim immer dann ab wenn ich:
-Escape drücke und danach 2x Tab
-Das Inventar öffne
-Bei dem Intro wenn der Drache auf dem Turm erscheint.
...und es erscheint leider keien Fehlermeldung.