|
You last visited: Today at 14:20
Advertisement
Empfehlung R3Cheats.com CS:S / CS:GO
Discussion on Empfehlung R3Cheats.com CS:S / CS:GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
11/02/2013, 00:54
|
|
elite*gold: 555
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Bei mir geht der Login dennoch nicht.
komische sache.
|
Kannst dich ja mal bei mir melden,
hab für dein Problem bestimmt schon eine Lösung parat.
Regards.
|
|
|
11/02/2013, 08:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Sunnii du bist eh der über spamer auf r3 gewese und dort die lachnummer.
Was ist schlimm dran das die mods Einsicht auf die ips haben ?
R3 ist free und dafür ein verdammt guter externer hack.
|
|
|
11/02/2013, 10:02
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit.
Sunnii du bist eh der über spamer auf r3 gewese und dort die lachnummer.
Was ist schlimm dran das die mods Einsicht auf die ips haben ?
R3 ist free und dafür ein verdammt guter externer hack.
|
aha. der sicke s1nk leet boy. Habe in über 1 jahr 174 Beiträge dort gesammelt, also bitte komm mir nicht mit spammen. Außerdem habe ich mich vor ca 2 Monaten das letze mal eingeloggt.
Tut mir Leid, dass du mit Kritik über deinen uberscheat2k13 nicht umgehen kannst.
Wenn du dein letzes, kleines verbleibendes Gehirn, nur, und wirklich nur für eine Sekunde benutzen würdest, würde dir auch einfallen, warum man es eventuell nicht so toll heißen kann, dass die Mods IP's loggen. Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum. Mir ist kein Cheatboard bekannt wo das auch so ist. Könnt mich aber gerne aufklären.
---
Außerdem verstehe ich nicht warum ihr immer so aggressiv/negativ auf die Kritik reagiert. Ich habe euren Übercheat doch nicht nur scheiße geheißen. Ist doch auch ein relativ guter Freecheat. Es war einfach eine persönliche Kritik. Seit der Tekken gebannt ist, herrscht da einfach keine Ordnung mehr (rofl).
|
|
|
11/03/2013, 12:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
aha. der sicke s1nk leet boy. Habe in über 1 jahr 174 Beiträge dort gesammelt, also bitte komm mir nicht mit spammen. Außerdem habe ich mich vor ca 2 Monaten das letze mal eingeloggt.
Tut mir Leid, dass du mit Kritik über deinen uberscheat2k13 nicht umgehen kannst.
Wenn du dein letzes, kleines verbleibendes Gehirn, nur, und wirklich nur für eine Sekunde benutzen würdest, würde dir auch einfallen, warum man es eventuell nicht so toll heißen kann, dass die Mods IP's loggen. Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum. Mir ist kein Cheatboard bekannt wo das auch so ist. Könnt mich aber gerne aufklären.
---
Außerdem verstehe ich nicht warum ihr immer so aggressiv/negativ auf die Kritik reagiert. Ich habe euren Übercheat doch nicht nur scheiße geheißen. Ist doch auch ein relativ guter Freecheat. Es war einfach eine persönliche Kritik. Seit der Tekken gebannt ist, herrscht da einfach keine Ordnung mehr (rofl).
|
Mein leztes, kleines Gehirn? Denk du mal nach warum man IPS loggt.
Außerdem steht nirgendwo das sie es nicht tun, ist außerdem ihr gutes recht. Zu der frage wer das auch macht, epvp zB.
Es ist nicht mein über cheat, geused hab ich den auch nurn paar mal.
|
|
|
11/03/2013, 14:04
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit.
Mein leztes, kleines Gehirn? Denk du mal nach warum man IPS loggt.
Außerdem steht nirgendwo das sie es nicht tun, ist außerdem ihr gutes recht. Zu der frage wer das auch macht, epvp zB.
Es ist nicht mein über cheat, geused hab ich den auch nurn paar mal.
|
Ja dein le tztes kleines Gehirn!
Nochmal die Fragen getrennt für dich, da du dir ja mit Satzzusammenhängen scheinbar etwas schwerer tust.
1.) Warum loggt nicht einfach nur Virtus die IP? Damit hätte glaube ich NIEMAND ein Problem, ist ja auch sein gutes Recht. Aber Mods?
2.) Wozu soll das ganze gut sein, dass über 5 Leute IP's loggen?
Benimmst dich aber so, als wäre der Cheat dein Leben, und jeder der was schlechtes darüber sagt hat keine Ahnung.
|
|
|
11/03/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Ja dein le tztes kleines Gehirn!
Nochmal die Fragen getrennt für dich, da du dir ja mit Satzzusammenhängen scheinbar etwas schwerer tust.
1.) Warum loggt nicht einfach nur Virtus die IP? Damit hätte glaube ich NIEMAND ein Problem, ist ja auch sein gutes Recht. Aber Mods?
2.) Wozu soll das ganze gut sein, dass über 5 Leute IP's loggen?
Benimmst dich aber so, als wäre der Cheat dein Leben, und jeder der was schlechtes darüber sagt hat keine Ahnung.
|
1. Seine Entscheidung, mods moderieren auch das Forum, d.h. es könnte ihnen helfen damit sie nicht immer virtus fragen bzw bitten müssen, bsp doppel Accounts.
2. Mehr Übersicht für die mods und virtus, Abnahme von Aufgaben die sonst nur virtus machen könnte.
|
|
|
11/03/2013, 15:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,944
|
Leute, solltet ihr weiterhin solche Wörter benutzen, wird das ganze Verwarnt werden.
Tut mir nur diesen Gefallen und unterhaltet euch anständig.
Ich persönlich hab ihn bis jetzt 1-mal benutzt und fand ihn ganz ok.
Jedoch hat der Aimbot/Trigerbot bei mir ein wenig genervt und wollte nicht richtig.
|
|
|
11/03/2013, 15:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,944
|
#closed as request
|
|