Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S - startet mit GUI nicht.

Discussion on CS:S - startet mit GUI nicht. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
CS:S - startet mit GUI nicht.

nAbend,

Folgendes Problem,habe ein GUI in mein Steamordner gepackt, was damals ohne Probleme funktionierte. Doch jetzt,wenn ich CS:S starten will; zeigt er mir das an:

Wer kann mir helfen?

MfG

**Problem gelöst,kann geclosed werden.
ShadoX. is offline  
Old 07/03/2013, 19:53   #2

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Alle benötigten datein im custom ordner?
tooti is offline  
Old 07/03/2013, 20:06   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,947
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Alle benötigten datein im custom ordner?
Sein Problem hat sich doch schon geklärt.

Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
nAbend,.......................**Problem gelöst,kann geclosed werden.
Autrux is offline  
Old 07/03/2013, 20:10   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Sein Problem hat sich doch schon geklärt.
Hatte den Thread nicht aktualisiert ^^ Du weisst das ich immer tausende von tabs offen habe xD
tooti is offline  
Old 07/04/2013, 22:03   #5

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
david david david...

closed
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???

All times are GMT +1. The time now is 03:50.