Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Scripter / Mapper] für Community gesucht

Discussion on [Scripter / Mapper] für Community gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Scripter / Mapper] für Community gesucht

Hallo elitepvp.
Ich suche einen Scripter und Mapper für meine Community in dem Spiel Counter Strike Source und Team Fortress 2 und da ich sie aufbaue und auch möchte das die server einzigartick werden. Eine Homepage gibt es zurzeit noch nicht da ich die Domain erstmal einrichen muss kann aber alles dann per PN noch ausführlich darüber gesprochen werden. Die Resourcen sind bald gegeben da ich einen guten server hole keinen GAMESERVER. Ich würde mich freuen wenn wirklich einer das machen würde und ein Teil der neuen Community wird.
Mfg
BoZZ

/push

/push
BoZZ_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Mapper & Scripter
06/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem RUN Mapper & einer der mir ein Auktionshaus bastelt,"soll keine quest über ein NPC sein" es soll sich ein Auktionshaus öffnen wie das IG itemshop. Bezahlt wird Via PSC Oder E.Gold "Lieber wäre mir erstmal EGOLD" mfg
_-*GTA SA-MP Project gestartet | Gesucht werden Mapper und Scripter!*-_
10/16/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Guten Abend Community und Zocker ;) Ich habe ein GTA SA-MP Project gestartet. Ich versuche mit EUCH einen 'Reallife - Server' aufzubauen! Gesucht werden noch: -Scripter -Mapper -am Schluss noch Admin's/Mod's/Supporter. Ich möchte jetzt hier nicht hören: 'Wenn ihr Fertig seit, will ich Admin sein :D '
Schneller Samp Reallife Werbung! (Scripter/Mapper) gesucht!
07/03/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Schneller Samp Reallife Werbung! Bei Dieser Vorstellung Handelt es von Grand Theft Auto: Multiplayer, Es ist ein Reallife Server, das heißt das ihr euer Leben neu leben könnt. Einführung Startbonus Features Etwas über das Script
[Wannabe Lifestyle] Neues Projekt Scripter & Mapper gesucht!
08/18/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey Leuts, unzwar haben wir seit vorgestern einen Server laufen mit einem LoH Script, da wir nicht wirklich gut Scripten können, und nicht Ordentlich mappen ;) Suchen wir dringend "SCRIPTER" & "MAPPER" !!!!!!!! Ich werde euch versichern das jeder, Adminrechte bekommt und wir wollen sobald der Server etwas "Edit" ist, uns Slots Mieten.... Sonstige Infos bekommt ihr dann per PN und um Ts3 kümmere ich mich.

All times are GMT +1. The time now is 21:00.