Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Sourcemod quake sounds "packen" Linux

Discussion on CS:S Sourcemod quake sounds "packen" Linux within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS:S Sourcemod quake sounds "packen" Linux

Hallo.
Da ich finde das es zulange dauert wen man alle Sounds Einzeln runter laden muss, wollte ich mal fragen ob einer von euch weis wie man die Daten in ein .bzip2 Verzeichnis machen kann das die dann auch wen sie runter geladen sind richtig funktionieren ich bekomme das i.wie nicht auf die reihe genau wie bei den maps.
Danke im vorraus!
papier1234 is offline  
Old 05/15/2013, 21:29   #2

Received Thanks: 3
Ich kann dir meine Dateien geben, ich schreibe dir eine PN mit dem DL Link.
Um etwas zu packen brauchst du sowieso einen FastDownload Server, wenn du einen eigenen vServer hast, kein Problem (mit Apache2 oder nginx bspw.)

Um etwas in bzip2 zu packen musst du es erstens installiert haben und zweitens so vorgehen:
bzip2 play.wav und halt die anderen Dateien
Ich weiß nicht, ob du gleich alle Dateien gleichzeitig packen kannst, aber probiere mal sonst das: bzip2 pfad zum sound/quake ordner (bsp: bzip2 /home/css/cstrike/sound/quake/*) dann müsste er theoretisch alle Dateien, die sich im Ordner quake befinden in bzip2 packen, weiß ich aber nicht 100%ig ^^

Die Sounddateien (bis auf play.wav) kann ich dir als DL Link geben, schicke ich dir per PN

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 22:25   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,941
Mit der Exe vom Downloadlink, kannst du die Files auch in bzip2 packen.

Du ziehst die Datei auf die Exe und Sie wird gepackt.
Somit kannst du schnell viele Dateien packen.

Autrux is offline  
Old 05/16/2013, 14:41   #4

Und kann man auch ganze ordner dadrauf ziehen? Damit die User direkt wissen wie lange es ca dauert?
papier1234 is offline  
Old 05/16/2013, 15:00   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,941
Quote:
Originally Posted by papier1234 View Post
Und kann man auch ganze ordner dadrauf ziehen? Damit die User direkt wissen wie lange es ca dauert?
Nein, die Exe ist dazu da die Datein, die du auf den FastDl lädst in bzip2 zu packen.

Ordner kannst du auch darauf ziehen. Es bringt dir aber nichts den Ordner in eine bzip2 zu packen, da die Dateien gedownloaded werden müssen.

Du musst die Dateien packen lassen, dann in den Ordner verschieben oder sie direkt darin packen und dann den Ordner auf den Fastdl laden. z.B die Quakesonds.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 15:58   #6

okay danke
papier1234 is offline  
Reply

Tags
bzip2, css sounds, hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:19.