Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sourcemod Plugin in Admin Menü einbinden

Discussion on Sourcemod Plugin in Admin Menü einbinden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sourcemod Plugin in Admin Menü einbinden

Hallo, ich habe ein set health Plugin (), welches ich gerne ins Menü von Sourcemod einbinden möchte.
Ich habe dazu auch schon diese eine englische Seite gefunden wo das eigentlich alles gut erklärt ist, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, wäre nicht schlecht, wenn mir jemand erläutern könnte, was ich da machen muss oder mir das Plugin gleich dazu fertig macht

Wäre echt nett von euch ^^

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Old 05/12/2013, 23:19   #2

Dr. Sheldon Cooper's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 155
Nimm doch das SuperAdmin Plugin für SourceMod. Da ist "Set Health" mit drin.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 23:41   #3

.Bara.'s Avatar

Received Thanks: 56
)
.Bara. is offline  
Old 05/13/2013, 06:52   #4

Woe gesagt, diese Seite hatte ich auch schon gefunden, will aber micht funktionieren
thosan123 is offline  
Old 05/13/2013, 10:44   #5

Wie gesagt, nimm das SuperAdmin Plugin. Da ist der ganze Schnickschnack drin. Sei ma nicht so faul und ergreife mal gefälligst Eigenintiative!
Old 05/13/2013, 11:15   #6

Kann ja momentan nicht, bin grade in der Schule und gestern Abend konnte ich nicht mehr
Und ich habe auch nur .Bara. antworten wollen.
thosan123 is offline  
Old 05/13/2013, 11:27   #7

Wie gesagt, man brauch kein Extraplugin für solche Miniplugins, obwohl diese Plugins bereits bei dem SuperAdmin Plugin vorhanden sind. Und das SuperAdmin Plugin hat ein Menü.
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sourcemod Menü - eine Seite zurück
05/13/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Sourcemodplugin (Weapongiver), dass mir sehr gut gefällt, allerdings habe ich ein Problem, undzwar kann ich nicht zurückgehen. Bspw. wenn ich mich jetzt verklicke und Pistolen anstatt Gewehre anklicke, komme ich nicht so schnell zurück, ich muss erst wieder das Menü schließen und mittels !wg erneut öffnen. Gibt es da evtl. eine Lösung für? Das Admin Menü von Sourcemod hat ja z.B. auch eine Seite zurück auf Taste 8, gibt es da irgendwo den Code zu? Ich hoffe ihr habt...
[Suche] Wunsch/!lr Plugin (Sourcemod)
05/05/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mir die Tage einen Server zusammengestellt. Doch das einzige was noch fehl, ist ein LR-Plugin. Jedoch geht das SM_Hosties Plugin, das meist empfohlen wird nicht. Das Plugin sollte Sourcemod sein. Da ich gehört habe, dass sich Sourcemod und ES nicht so vertragen. Mfg RaiNz'
[Sourcemod] Plugin (VIP) gesucht
09/01/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Suche ein Coder oder ein Plugin! Es muss für VIPs die es gekauft haben (gespendet haben) - trage ich die steam-ID ein, und die können dann sowsa wie : slappen, haben joinsound, usw. zahle 20€psc/paypal
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen)
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag Com, Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod. also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde. und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.) und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde.. (Rakete Per nade werfen oder...
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe) Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " Throwing Knives - AlliedModders " mit einem befehl in der console ausführen kann.. also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen" Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.

All times are GMT +1. The time now is 17:17.