Kann dir da auch nur raten deinen Hoster zu kontaktieren.
Und sofern du dich in dieser Materia besser auskennst kannst du es mit iptables versuchen.
Diese verhindern aber auch nicht zu 100% einen DDos...
Schutz gegen Router-DDoS 05/04/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
in der Metin2 Section ist es ja irgendwie "in" geworden zu ddosen..
Jetzt wollte ich frage ob ich in meinen Router irgendwie einen Filter oder Schutz..keine Ahnung installieren kann?
Mein Router: Linksys Cisco
Wäre euch sehr dankbar, weil das im Moment wirklich jeder 2te macht.. diese Skype-Resolver funktionieren bei mir nicht mehr.. daher das ich die blockiert hab.
MfG Thyrox
Schutzt gegen Flood & DDoS auf Webspace? 02/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey epvp,
wie die Überschrift schon sagt, brauche ich ein Schutz
gegen DDoS und Flood bzw. ob ich überhaubt meine Homepage/Forum
auf nem Webspace davor Schützen kann?
Bitte Schnelle Antworten ^-^ :handsdown:
€: Kann euch auch PSC's bieten :)
Server Absichern Gegen DDos 08/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies hallo com so wie oben gesagt habe ich ein par probleme
und zwar wird mein server (root) taeglich geddost wirklich durchkommen thun die aber nicht
komplett lahm legen hatt bisher nicht geklapt
par mahl char server down log in down
aber wirklich lahm legen war bisher nicht im programm
user die drauf waren konten weiterspielen
habe eine firewall instaliert
aber so wie es ausschaut brauche ich mehr schutz
Was solte ich noch gegen diese ddosser nch machen so das ich komplett...
Gegen Ddos Angriffen schützen ? 03/12/2012 - WarRock - 24 Replies Kann man sich gegen Ddos Angriffe schützen wenn man niedrigen Room hat ?
Wenn ja wie
2.Frage Wie kann man beim Rooter nach gucken wer geddost hat ? wer auf mein Rooter zu gegriffen hat ?
3.xm4l0ny oder wie du heist wenn du das liest enjoy Anzeige ! ;)
ddos programm gegen goldscript 04/16/2011 - WarRock Trading - 7 Replies suche ddos programm habe ein gold script
wer interesse hat pn me+
mit allen country famas gold k1 etc