[CSS Jail] Suche einen Jail Server, einen speziellen 02/01/2013 - Counter-Strike - 8 Replies Sers,
ich hab vor längerer Zeit mal auf einen Hail Server gespielt von CC (CrisisClan), leider gibt es den Server nicht mehr, das tolle war, dass es nicht hieß: "Geduckt vor die Treppe, Blickrichtung..." sondern man wurde direkt in eine Spielzone geschikct, sprich Pool, Fuba, etc. So einen Server suche ich wieder, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke schon mal
MfG CaNeM.
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche einen Jail Server [CSS] 07/03/2012 - Counter-Strike - 6 Replies Hi Leute, ich suche einen aktiven Jail server.
Wenn einer welchen hat wo ich auch spielen kan wäre ich sehr dankbar.
(SUCHE) Jail Server erstellen? 02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use.
soo :D
ich weiß aber leider nicht wo und wie
ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle?
könnte mir jemand hier helfen?
daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server