Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EIne bestimmte map suche ich

Discussion on EIne bestimmte map suche ich within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EIne bestimmte map suche ich

hallo guten tag ich suche eine bestimmte surf_greatriver map wo man schalter aktivieren muss das man ins kamin zimmer kan und nicht durch den feuerteleporter wieder raus muss z.b. wenn man surft und ganz unten ins wasser fliegt ist rechts t und links ct teleporter und in der mitt der du dem kamin zimmer kann mir einer bitte helfen danke
blizzard0237 is offline  
Old 07/31/2012, 20:14   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Bin mir nicht sicher aber kann es sein das du diese Map meinst ?

eine andere mit kaminzimmer fällt mir nicht ein
Koalah is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine bestimmte Facebook APP
06/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche eine Facebook APP die das Profilbild des Nutzers ausliest... Sodass man ein ergebniss bekommt wo man sein eigenes Profilbild sieht. z.b wie hier http://i.epvpimg.com/VcUmg.jpg Wo zensiert steht ist das bild.. Ich wäre bereit 300-500 E*GOLD zu zahlen.
Suche eine bestimmte Seite
03/01/2011 - Main - 2 Replies
Es ist eine Seite wo man Grafitti online erstellen kann. Da ich einen neuen PC bekommen habe, kenn ich die Seite nicht mehr. Ich hatte sie als lesezeichen. Ich habe noch ein Bild http://i52.tinypic.com/2qalg9j.jpg Dort konnte man sich sehr viele verschiedene Grafitti arten aussuchen und verwenden, man konnte sie soweit ich es noch weiß als normales Bild speichern oder auch in einer URL, bin mir aber nicht sicher, bitte Antworten.. Danke Lg.:handsdown: €dit: Da gab es z.B. Gothic. Also...
Suche eine bestimmte Neuz.exe !!
01/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
HeyHo! :) Viele Server haben eine Neuz.exe, die sich schließt wenn man ein PE aufmacht oder ein anderen Hack. :D Diese Neuz.exe suche ich, oder eine kleine Hilfe wie man die Neuz so umändert. ;) Danke schonmal, Shjin
Suche eine bestimmte Datei !
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche die datei locale_de.epk und locale_de.eix. Es befindet sich im Metin Ordner , der ordner sollte 2007/2008 sein ( Die datei befindet sich im Pack ordner ) Pls hochladen ist wichtig ! Grund : Habe sie überschrieben(ausversehen) und den client neu laden das dauert voll lange . Pls mir eine PN schicken und irgendwo hochladen oder einfach hier den Link rein Gibt natürlich THX
Suche eine bestimmte Map!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab von einer Map gehört mit dem Zombiegod (2597) und shinsoo chunjo, felsen und so.. weiß einer zufällig welche map ich meine ´?? Wenn ja pls link zum thread..

All times are GMT +1. The time now is 18:45.