Dayz fehler ingame 01/09/2013 - DayZ - 18 Replies so also jetzt hab ich arma 2 und arma 2 OA jetzt starte ich dayz per Six Launcher dann krieg ich ingame eine fehlermeldung die da lautet
No entry "bin\config.bin/CFGvehicles/Soldier_Crew_PMC. scope"
kennt das jemand und weis wie man diesen Fehler beheben kann?
danke schomal fürs lesen
LG Anno
EDIT: habe jetzt per suchfunktion [ja ich kenn und nutze sie ;) herausgefunden das man diesen fehler ignorieren kann wieso aber komm ich dann auf keinen server da kommt nur das ich vom server...
Ingame Fehler 04/17/2012 - Combat Arms - 21 Replies Hallo erstmal...
Hab jetzt an meinem neuen Laptop ein Problemchen...
Das geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel..
Und zwar:
Wenn ich Ingame bin und durch z.B. Flammen von Flamethrower oder Incendary-Frags, wenn ich durch Lüftungsschächte laufe, in welchen man Schaden bekommt...Und sogar in den Gewässern (Also in Neptune als Mensch/Zombie, in Two Towers nur als Zombie) sehe ich nicht's (Blackscreen)
Ich habe schon gehört, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin..
Bin mir...
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.- 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files).
Navicat geht, alles funzt nur folgendes:
Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge:
Dieser Account existiert nicht.
Wenn ich richtige Daten eingebe:
Fehler beim Verbinden mit dem Server
Fehler Ingame 06/05/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Moin leute
Also ganz einfacher Fehler, ich habe Ingame auf meinem Hamachi server keine "Rechte" etwas zu schreiben oder skills zu skillen,.. das ist schon blöd^^
Wer weiß wie ich das löse pls help^^
lRoxasl^^
Ingame fehler! 01/25/2010 - WarRock - 2 Replies hey
ich hatte gestern wr deinstalliert und heute wieder draufgetan! jez wollte ich mal ne runde zocken... ingame konnte ich mich aber nicht bewegen O.o ich konnte enter drücken texte schreiben usw. aber mich nicht bewegen die waffe wechseln oder so. ich konnte nur was mit der maus auswählen. ich hab warrock jez noch ma wieder hergestellt aber das klappt immer noch net was soll ich jez machen?