Ich weis noch nicht.
Vl. schreibe ich denen von Gegner-Suche einen netten Brief und versuche es über Gegner suche laufen zu lassen aber bisher ist es für alle die dieses Programm auch haben.
wenn du ein youtube video machst und dann wenn es fertig ist nochmal ein thread auf elitepvpers, bin ich mir fast sicher, dass es viele benutzen werden^^
[Umfrage] MMORPG Ingame-Preise... 04/01/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
Ich plane folgende Homepage:
Diese soll diverse ingamepreise auflisten.
z.B. Rüstungen bei WoW , usw.
Man kann selber Preise hinzufügen, die allerdings durch admins erst bestätigt werden müssen. Man kann also nach spielen, server suchen und dort preise zu einem bestimmten item heraussuchen.
Dies ist besonders nützlich wenn man ein neues spiel oder auf einem neuen server beginnt.
Es werden Mittelwerte gebildet, Ausreißer werden eliminiert usw...
[Umfrage] Einen Thread in den Sticky tun wie man Ingame heißt? 10/18/2010 - WarRock - 8 Replies Hi ich wollte gerne einen Vorschlag aüßern und zwar das wir einen Thread in den Sticky tun sollten wie wir ingame heißen. Ich habe das schon in der League of Legends Section beobachtet und das funktioniert recht gut.
Und ablaufen sollte das so:
Eine Person die eigentlich jeden Tag wenigstens einmal on ist erstellt den Thread, Ein Mod stellt den Thread in den Sticky, Wir schreiben unsere Ingame namen rein und unsere Server in denen wir öfters on sind.(Nur den Acc mit dem man am...
[Umfrage] Betrug ingame? 03/19/2010 - Off Topic - 28 Replies Was haltet ihr von Betrug ingame?
Was ich hiermit meine ist nicht hacken, bot benutzen oder sonstige Aktivitäten in der Art sondern das recht simple manipulieren des Tauschfensters. Also wertvolle Sachen durch weniger Wertvolle austauschen etc..
Eure Meinung ist gefragt!