[Virtual Box] Server nicht verfügbar? 12/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute also ich wollte heute meinen DynDNS Server starten und wo ich VB gestartet habe stand unter meinen Server " Nicht verfügbar" Ich zeig euch ambesten ein Screen hier:
Screen
http://i40.tinypic.com/2v1kvav.jpg
Teamspeak 3 Server Sponsoring 6/10 Verfügbar 09/19/2011 - Off Topic - 2 Replies Ich biete euch kostenlos einen Teamspeak 3 Server mit eurer Slotwunschzahl und eurem Wunschport.
Wieso Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server?
Weil ich es kenne man ist auf der Suche nach einem Sponsor und findet einfach keinen Deswegen Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server und habe die Bedingungen extra Niedrig gesetzt.
Was müsst ihr tun?
-Den Banner auf dem Teamspeak lassen
-Die Willkommensnachricht darf verändert werden nur der Text der drinne war muss erhalten bleiben und darf...
Server momentan nicht verfügbar 04/19/2011 - Shaiya - 1 Replies hey ich bekomme dauernt den fehler Server momentan nicht verfügbar sidn die server off oder so ich finde keine hilfe dazu
mfg
[Metin2]Alles Server verfügbar! 12/25/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies Hallo :)
Ich vk meinen Account ..
Bei dem Account ist das beste, dass er auf alle Server Zugriff hat!
Auf Hyperion sind noch 2 Ninjas und 1 MentalKrieger (verskillt)
Ich verkauf den Account jetzt für 10er PSC!
Wer kein vertrauen zu mir hat kann sich einen VERTRAUENSVOLLEN Middleman suchen !!!
NEUER (Deutscher) P server Verfügbar 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute
Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen,
ihn gibt es genau seit Gestern^^
Warum ihr drauf kommen sollt ?
- Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P
-es macht Spaß
-es ist nix verbuggt