ich suche ein Programm mit dem Ich Maps erstellen kann, auf denen ich dann gegen meine Bots oder auf meinem Server spielen kann. Das Programm sollte für CS:S sein. Danke
Ich habe mir nun 06 und 07 heruntergeladen. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich diesen HAMMER Editor finde. Wenn ich die Programme starte, bekomme ich nur "Optionen" "Grafikauslastungstest" und "Spiel beenden" angezeigt.
[Suche] Programm um Maps zu erstellen. 03/31/2011 - Counter-Strike - 14 Replies Hallo, da Hammer editor nicht mehr klappt oder so ( hab ich gehört ) suche ich ein anderes Programm
was hab ich vor?
eine Chillig jail map zu erstellen
mit jail,Waffenkammer,Spiele räume und fertig eine kleine chillige map für meinen server.
Suche Programm zum Waffen erstellen 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hy liebe Com,
ich bin zurzeit auf der Suche auf einem Programm wo ich meine eigenen Waffen erstellen kann(wenn es so was gibt). Wenn ihr so eins kennt könnt ihr mir gerne den Link geben!(Hoffe das ist legall , kenn mich da nähmlich leider nicht so aus)
Mfg
MonsterEnergy
[Suche]Ein 3D Programm um 3D Modelle zu erstellen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich suche ein 3D Programm womit ich 3D Modelle wie Mobs,Waffen usw... erstellen kann.
Es sollte kostenlos sein(kann auch Demo sein)schickt einfach ein Download Link hier rein oder per PN(Mir egal :P)
Wer mir ein Programm schicken kann bekommt natürlich THX :)
MFG Peridor