Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CounterStrike Server Probleme

Discussion on CounterStrike Server Probleme within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: -520
Received Thanks: 13
CounterStrike Server Probleme

Also mein Problem ist wenn ich meinen CS:CZ starte gehe ich auf Server suchen
und dann kommen da nur 15 Server...warum ist das so ?
Ich spiele zurzeit Non-Steam. Und die masterserver.vdf hab ich schon mehrmals NEU draufgepackt. Hoffe das mir da jemdn helfen kann.

Screen:

first push

first push

first push
AllStars* is offline  
Old 10/20/2011, 22:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
vlt die Filter einstellungen
'Gaschi' is offline  
Old 10/21/2011, 13:26   #3

elite*gold: 458
Received Thanks: 974
Bitte einmal die lesen.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Counterstrike Source Steam Probleme
07/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Also ich habe einen Steam Account, hatte den Steam denn mal runtergehun und wieder rausinstalliert. So ich habe Counterstrike Source Paket mit Day of Defeat Source und HalfLife 2 drauf. Außerdem habe ich cod mw2. So nun das Problem, in der liste erscheint nur noch Call od Duty in der Liste was ich denn auch wieder installiert habe. So aber Counterstruike Source erscheint nicht in der Liste. Ich habe es einfach Neuinstalliert also Cd rein und fertig so nun öffnet sich registrierungsfenster von...
Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, and more..
07/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://h7.abload.de/img/unbenanntvn5v.png Das ganze für nur 650 elitegold ! Ihr könnt auch Paysafecard bieten :). Gebote ab 300 elitegold ! Sofortkauf 650elitegold - Treasure. In der Treasure sind alle Daten enthalten: ID PW, Email Email-PW.
New Counterstrike 1.6 Server
07/03/2011 - Main - 3 Replies
Moin ElitePVPers Community... :rolleyes: ich & Deadtiger95 haben einen neuen Server für Cs1.6 eröffnet & suchen noch ein paar Leute die mit uns dadrauf spielen :) Daten momentan : Game : Condition Zero IP-Adresse: 192.168.2.101:27015 Players : 2/32 Uptime: 0:01:05:33
Counterstrike source dedicated server
08/15/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Eiso ich habe ein problem undzwar ich habe versucht ein eigene server aufzubauen mit dem mani admin plugin aba ich weiß nicht wie ich das admin werde O.O weil der befehl "admin" in der konsole eingeben geht auch nicht :confused: kann mir irgendjemand über teamviewer den ganzen server neu machn?
[NEW]Neuer Elitepvpers Counterstrike GG Server
03/30/2010 - Counter-Strike - 27 Replies
Hey Leute! Der erwartete Elitepvpers Counterstrike Source GunGame5 Server ist da! Features: Many Admin Plugin (100%) GunGame 5 (100%) Deathmatch (100%) !Soundlist (100%) Vote System (100%)

All times are GMT +1. The time now is 04:50.