|
You last visited: Today at 12:49
Advertisement
Suche Tipps für ESL ;)
Discussion on Suche Tipps für ESL ;) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
06/11/2011, 23:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Wenn ich sowas wie:
Kannst ja auch inner ESL Cheaten sehe...
nC
90% im Ladder machen ne Stv Demo und du wirst gebusted ->ESL Bann
100% Der Server sind VAC2 Secured ->VAC Bann
100% Der Spieler müssen ESL Wire Benutzen ->ESL Bann
Ja du kannst Cheaten aber wenn dir dein Acc lieb ist lass es lieber.
|
|
|
06/12/2011, 01:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Ringgeist
nunja, wichtige sachen gibts nich, nur sinnvolle binds die für jeden einzelnen was bringen..
ich z.b. habe auf einer taste gebindet, dass ich 6 crosshairfarben durchwechseln kann
und mit source tv kann man gute movies machen, da man wie als spectator jedem zuschauen kann..
|
Naja eig gibt es mehr als 6 Farben, die Standartdinger sind eh Kacke, weil man damit am wenigsten sieht. Mach dir ein rosanes kanns nur empfehlen, stell deine grafikeinstellung aufs niedrigste, spiel sehr viel Deathmatch wenns geht am tag 1-2 stunden such dir ein paar leute und mach ein team auf zock pcw's und gather aber bitte kein d2 da lernt man nix, Season oder nuke is gut da kannste wenigstens dein gehör stärken. such dir nen server mit ner deagle map mit headshot mod und deathmatch, nach ein paar tagen sollte es dann kein problem mehr sein. versuch weniger zu aimen auf kleine distanzen, ein gekonntes spraydown bringt oft mehr spiel nich mit scout oder hast du schonmal nen epsler mit ner scout gesehen? spiel dich lieber mit ak/m4 ein, da die meisten teams meist nen awp spieler haben. aim is nich wichtig, wenn dein movement stimmt läufts auch. leider muss man viel zeit investieren um sein movement zu perfektionieren. schreib mal deinen steam namen, vllt kann ich dir weiter helfen
Quote:
Originally Posted by WrU|Sasu
Wenn ich sowas wie:
nC
|
hol dir nen vip hack für schlappe 7 euro dann kriegst du keinen bust,
zu punkt 1: SourceTV demos werden vom AC team der ESL nicht berücksichtigt, du darfst nur ne demo fordern und dann ne TT schreiben.
2: VAC2 secured hacks kriegst du wenn du ein bisschen googelst für umsonst
3: die ESL stellt selber hacks her die wire umgehen, diese werden von admins weiter verkauft, guck dir vids bei youtube an
|
|
|
06/12/2011, 11:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by flaME.#
Jaein...
man sieht dadurch die spieler art wie jemand den spot deckt..
jmd im laufen headshot geben ist eig ne misschung aus luck + aim
bei esl gibt es leider noch cheater jedoch nicht wenn du mit WIRE zockst!
Laggt ein bisschen aber es hat schon seine gründe warum.. (bild wird gemacht und dan geschickt dadurch der lagg) ist sowas eig wie xray :9
und auf welchen maps du am besten lernst?
Ist eig egal.. du hast immer skill jedoch erarbeitest du dir deine spieler QUALITÄT! zb wo man besser steht bessere reaktion.. skill -> vavle sache..
ist meiner ansicht nach 3 jahren css davon 1 jahr eas!
|
hust wire und keine Cheater ? xD
das ist ein Mythos. es gibt soviel Cheats die Wire UD sind das glaubste garnet ... auch in Liga und allet ... ist leider so .. deswegen hab ich augehört mit esl... naja aber fang langsam wieder an ...
Quote:
Wenn ich sowas wie:
nC
|
hust Organner, x22, oder SSH nur kleine beispiele Organner 1 Monat 30€, x22 20 € und SSH die sind nen Bisschen teurer müssteste mal auf Iniuria HP gucken ... obwohl es gibt auch for free ...
also bitte behaupte nicht dass es unmöglich ist zu CHeaten auf VAC und WIRE servern ...
|
|
|
06/12/2011, 11:59
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 16
|
Du solltest erstmal in Deathmatch oder aim_ Servern spielen um dein Aiming besser zu kontrolieren.
Nächtster Schritt:
Schau dir in ESLTV VoD´s an. Wo EPS Teams gegen einander spielen.
Oder du Downloadest einfach Demos von Top Teams und schaust sie dir in Ruhe an.
Und konzentrier dich auf 1 oder 2 Spieler d.h nicht wie ein verrückter zwischen den Spielern wechseln.
Wenn du denkst dass du bereit fürn par pcw´s bist suche dir Leute mit dem du gegen andere Teams spielen kannst. Oder geh auf
Da kann wird man sozusagen in Teams gemixt also du kommst dann in ein Team mit 4 Spielern + Du und dann spielt ihr 5on5.
Wenn du denkst du bist sehr gut (mid++) such dirn EAS Team und losgehts.
Wenn Ich geholfen habe kannst du/ihr mir mit einem THX danken bye
|
|
|
06/12/2011, 13:30
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by Amah
hust wire und keine Cheater ? xD
das ist ein Mythos. es gibt soviel Cheats die Wire UD sind das glaubste garnet ... auch in Liga und allet ... ist leider so .. deswegen hab ich augehört mit esl... naja aber fang langsam wieder an ...
|
höhö-. nein x22 oder sonsitger dreck ist nicht UD!
Das einzige was es bis jetz gibt was ich von allen weiß ist SSH und die neuen server anbieter haben dafür schon ne protection druff..
siehe linemax etc!
UND NEIN! fang nicht an css mixes zu zocken.. wenn doch dan hf gg die drecks hrsn cheater
|
|
|
06/12/2011, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by flaME.#
höhö-. nein x22 oder sonsitger dreck ist nicht UD!
Das einzige was es bis jetz gibt was ich von allen weiß ist SSH und die neuen server anbieter haben dafür schon ne protection druff..
siehe linemax etc!
UND NEIN! fang nicht an css mixes zu zocken.. wenn doch dan hf gg die drecks hrsn cheater
|
Ja das war ein beispiel für VAC es gibt aber hacks die Wire ud sind ... und wenn ich mal so sage ich denke mal wer cheaten will der cheatet das is ihm dann auch egal was das ist ... es gibt aber hacks für Wire ...
naja aber wenn de nich glaubst nP
|
|
|
06/12/2011, 15:54
|
|
Received Thanks: 63
|
Inner Liga zu Cheaten ist trotzdem arm
|
|
|
06/12/2011, 22:06
|
|
|
ja ist es ja auch ^^
aber naja manche sind halt so dumm ..
|
|
|
06/13/2011, 01:26
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Wer Cheatet bitte schön in einer Liga ? ist doch total assig.
Um auf's Thema zurueckzukehren..
Ueb einfach bist du alt wirst
|
|
|
06/13/2011, 01:46
|
|
Received Thanks: 154
|
Hey ,
Aufjedenfall mit der Scout ist es eine Sache der übung...
Bei mir zumindest , mit der Deagle hat es sehr mit meiner cfg zusammengehangen hab jetzt ne gute config vom clan MTW mir geholt und schon geht es besser ...
also im Laufen ein head zu geben klappt nicht immer muss immer ein bisschen luck dabei sein...
ich spraye vom kopf bis ca. 2cm unter die füße aber nicht zu sehr sprayen, da gibt es aber auch einen kleinen unterschied zwischen der Ak und der M4...
aufjedenfall ein kleines fakenkreuz und such dir eine Farbe aus wo du dann auch in jeder map sehen kannst !
|
|
|
06/13/2011, 04:14
|
|
Received Thanks: 57
|
sag mir einen hack das wire ud ist!
|
|
|
06/13/2011, 21:07
|
|
Received Thanks: 83
|
Okay leute kommen wir zurück zum Thema da ihr nur über hacks diskutiert..
Fadenkreuz hab ich gerade grün und Standart crosshailscale das standart bei optionen > normal
ich ziel GENAU auf den kopf und drück ab aber schieß daneben.. Hab von manchen die in der ESL spielen gehört das lila und so klein wie es geht das perfekte crosshair ist, da Lila überall erkennbar ist..
So was ist eine cfg einstellung? Wie kann ich die ändern per Console?
Lg.
|
|
|
06/13/2011, 21:10
|
|
Received Thanks: 1,239
|
Hab Hellblau + Crosshairsize 3, passt zu mir sehr gut.
Denke das mit der Crosshair ist bei jedem Gefühlssache, für Distanz auf jeden Fall besser.
Deagle bekommt mann nach und nach das Gefühl wie mann zieheln muss, hab ewig lange D2 nur mit Deagle gespielt zum trainieren, hat sehr geholfen...
Diese aim_deagle kacke kannse knicken, du musst das ja unter reellen Situationen können und nicht "um die Kiste Boom Headshot", der Efekt wenn du das auf Custom Maps spiels, du lernst die Maps besser kennen.
|
|
|
06/13/2011, 21:15
|
|
Received Thanks: 83
|
Okay und was meint dieser Vorposter mit cfg einstellungen damit wurde er besser?
Was kann man denn alles einstellen außer crosshair undso?
Lg.
|
|
|
06/14/2011, 15:39
|
|
|
naja also so wi ich dir schon über steam geschrieben hab du solltest alles einfach mal testen ... weil dir kann keiner sagen das sind die perfekten settings .. nen freund von mir hat mir letztens auch ne high fps cfg geschickt er hatte damit 60-10 Stats auf deagle und ich hatte da nur 20-8 also am bbesten alles selber machen und alles nach und nach einstellen dauert halt ne zeit ... das einzgiste was sinn macht was man auch mit rein nehmen kann von anderen users sind pure high fps cfg's wos nur auf die grafik geht ... rest sollte man schon alleine machen ..
MFG Amah
|
|
|
|
|