Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingame Meeting zum Erfolge machen

Discussion on Ingame Meeting zum Erfolge machen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

hancock200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Talking Ingame Meeting zum Erfolge machen

Hi liebes forum ich wollte fragen ob jemand lust hat mit mir ein paar erfolge zu machen. z.B. mir fehlt der erfolg "töten sie den entschärfer mit einer HE-Granate"
dann machen wir den erfolg. dann sagt der andere was er für nen erfolg noch nicht hat z.B. "töten sie einen gegnerischen spieler während er Springt"

Wenn jemand Lust hat einfach melden

Gruß
hancock200
hancock200 is offline  
Old 04/18/2011, 20:02   #2

hancock200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
push^^
hancock200 is offline  
Old 04/18/2011, 20:04   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Push gibt es hier nicht.

#warned
Status is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ingame Schriftart Arial machen
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag:) ich wollte mal wissen wie ich die ingameschriftart zu arial machen kann damit Crossis switchbot funktioniert ;) kann mir da jemand nen tipp geben? sufu zu komplizierte threads!
Erfolge Selbst machen?
03/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute ^^ Ich habe bemerkt das man in der letzten Zeit jeden mist selber machen kann(waffen, quests etc.) Da frag ich mich ob das nicht auch mit Erfolgen ginge? Und ob das Serverside oder Clientside ist? Naja hoffe auf antworten ;)
Werte ingame sichtbar machen
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me:handsdown:
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:
e*pvpers gilde ingame machen ?
04/12/2004 - Lineage 2 - 5 Replies
ne fixe idee von mir, was haltet ihr von ner gilde (kain schlag ich vor) ? dann könnte man lustigerweise ein paar n00bs b4sh0rn und den server rUl0rN =) (oder halt einfach die besten sein, um mal ned das pc kind sprechen zu lassen ...)

All times are GMT +1. The time now is 18:41.