Beschreibung
Hallo,
Ich habe >2700 Spielstunden in Counter-Strike Global Offensive und bin zurzeit auf dem Rank ''Global Elite''.
Ich biete hiermit einen Boosting-Service bis zum Rank ''Legendary Eagle Master'' -''Supreme Master First Class'' an.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////KOSTEN /Zahlungsmittel
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Zahlungsmittel: Paysafecard/Skins/Paypal
Die Preise werden je nach Rank und Wunschrank ausgemacht (Von welchem Rang wird angefangen? Was ist der Wunschrank?).
Zögern Sie bitte nicht bei genaueren Informationen zu fragen.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
WICHTIG
- Es werden keine Cheats benutzt
- Pro Tag 1-3 Rank/Ränge
- Nach Geld/Skins Eingang,wird der Counter Strike Global Offensive Account so schnell wie möglich auf den gewünschten Rang gebracht.
KONTAKT
Steam:
oder einfach per PN! Dort kann ich Ihnen alles nocheinmal ausführlich erklären.
MfG
push