Hallo Leute. Ich bin im Moment auf der suche nach einem guten CS:GO Hack. Habe hier auf epvp mich schon umgeschaut, aber nichts gutes gefunden, oder nur von neuen Leuten. Deswegen habe ich mir die klassischen Hacks angeschaut und finde da Iniuria und UnityHacks ziemlich gut und auch vom Preis her OK (immer noch etwas teuer, aber bezahlbar). Nun wollte ich euch fragen, welchen der beiden Hacks ihr mir empfiehlt. Habe selber bisschen gegoogelt und geschaut, die sehen beide recht ähnlich aus und die einen meinen Iniuria, die anderen Unity, waren aber alles schon veraltete Threads. Mir ist RCS/No Recoil wichtig, ein schöner ESP/Wallhack, und ein guter Aimbot. Rage Features für zwischendurch können auch drin sein. Das alles haben ja beide Hacks in legit als auch in Rage, soweit ich das gesehen habe. Skinchanger wär ne feine Sache, muss aber nicht sein und ich meine haben beide nicht? Wobei ich hier mal gelesen habe, dass Unity Skinchanger hat. Ihr könnt mir natürlich auch andere Hacks vorschlagen, aber bitte in der Preiskategorie, oder günstiger. Und Undetected sind ja beide auch immer gewesen.
Ich bedanke mich schon mal und freue mich auf eure Meinung/Tipps