|
You last visited: Today at 13:08
Advertisement
★★★ Csgo-Double Bot by Premium-Bots.de ★★★
Discussion on ★★★ Csgo-Double Bot by Premium-Bots.de ★★★ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
02/17/2016, 20:43
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Möchte auch mein Feedback zum Bot geben nachdem ich ihn jetzt mehrere Tage getestet hab. Vorab, es ist nicht der erste Bot den ich verwende, von daher bin ich in der Lage ihn auch mit anderen zu vergleichen und meine Schlüsse zu ziehen.
Ich bin nach 3 Tage langen testen sehr zufrieden damit. Der Bot läuft stabil, keine Crashes oder derartiges, kann man dadurch ruhig den ganzen Tag laufen lassen wenn gewünscht. Die implementierten Funktionen können mich auch überzeugen, coole Features mit Trains und Rainbows umzugehen und diese auszunutzen. Auch sonst bietet der Bot alle gewünschten Features, Log usw. Ich hab ein paar kleine Bugs entdeckt, dem Entwickler gemeldet und er hat sich sofort darum gekümmert. Top Service. Zudem versucht er wirklich User Wünsche umzusetzen, von daher kann jeder selber Vorschläge für neue Features bringen usw.
Wenn man nicht geizig ist, sich selber etwas Gedanken drüber macht kann man mit den Bot einiges machen. Er bietet die notwendigen Mittel um bei csgodouble eventuell Profit zu machen. Zudem der Preis für den Bot ist wirklich mehr als angemessen, Konkurrenz ist bei weniger Features oft teurer, von daher, seit schlau
Kurz und knapp, ab jetzt, der Bot meiner Wahl
|
|
|
02/21/2016, 13:16
|
|
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Möchte auch mein Feedback zum Bot geben nachdem ich ihn jetzt mehrere Tage getestet hab. Vorab, es ist nicht der erste Bot den ich verwende, von daher bin ich in der Lage ihn auch mit anderen zu vergleichen und meine Schlüsse zu ziehen.
Ich bin nach 3 Tage langen testen sehr zufrieden damit. Der Bot läuft stabil, keine Crashes oder derartiges, kann man dadurch ruhig den ganzen Tag laufen lassen wenn gewünscht. Die implementierten Funktionen können mich auch überzeugen, coole Features mit Trains und Rainbows umzugehen und diese auszunutzen. Auch sonst bietet der Bot alle gewünschten Features, Log usw. Ich hab ein paar kleine Bugs entdeckt, dem Entwickler gemeldet und er hat sich sofort darum gekümmert. Top Service. Zudem versucht er wirklich User Wünsche umzusetzen, von daher kann jeder selber Vorschläge für neue Features bringen usw.
Wenn man nicht geizig ist, sich selber etwas Gedanken drüber macht kann man mit den Bot einiges machen. Er bietet die notwendigen Mittel um bei csgodouble eventuell Profit zu machen. Zudem der Preis für den Bot ist wirklich mehr als angemessen, Konkurrenz ist bei weniger Features oft teurer, von daher, seit schlau
Kurz und knapp, ab jetzt, der Bot meiner Wahl
|
Danke für dein Feedback
|
|
|
02/24/2016, 18:18
|
(?)
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 269
|
Was unterscheidet dein Bot/Script von den zich anderen auf dem Markt, gibt ja auch viele Free Chrome Scripts die im Umlauf sind.
|
|
|
02/24/2016, 21:14
|
(?)
|
Received Thanks: 142
|
Also von den Bildern her sieht es so aus als würde der Bot mit 100 Coins anfangen, bei Niederlage 200 setzen, dann 400 und immer so weiter bis man gewonnen hat und dann wieder mit 100 anfangen.
Wenn dem so ist dann ist das ein ganz toller Bot.
|
|
|
02/24/2016, 22:34
|
(?)
|
|
Sowas gibts auch kostenlos im Internet überall zu finden...
|
|
|
02/24/2016, 22:43
|
(?)
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by Xy0n
Sowas gibts auch kostenlos im Internet überall zu finden...
|
Dann Hol dir nen Kostenlosen im Internet & lass dir keine Coins abziehen.
Er hat mir den Bot gerade live gezeigt. Sieht auf jeden Fall gut aus & werde ihn wahrscheinlich auch Kaufen.
|
|
|
02/25/2016, 15:09
|
(?)
|
|
Ich werde ihn mir auch wahrscheinlich kaufen habe mir paar Scripts näher angesehen und die meisten sind voller Scam ich hab mir dann einen selbst geschrieben aber der ist nicht "Intelligent" also er merkt nicht ob grad ein 10ner Train oder so am laufen ist und so habe ich 15k Coins verloren ^^ Aber naja aus Fehlern lernt man. Wird wohl doch der Premium Bot.
|
|
|
02/25/2016, 21:22
|
|
|
Push, bitte Fragen direkt an mich per Skype stellen. Das ist ein verkaufs Thread und keine Diskusion.
|
|
|
02/26/2016, 22:46
|
(?)
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Nimmst du Psc an ?
|
|
|
02/28/2016, 11:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xScope
Nimmst du Psc an ?
|
Ja wir nehmen auch PSC an.
|
|
|
02/28/2016, 15:54
|
(?)
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Also ich habe mir den Bot heute auch gekauft.
Ich muss sagen. Das was dieses Team geleistet hat ist echt sehenswert, und schon nahezu selten.
Zunächst kann man ihn schnell und einfach auf Skype adden.
Dann gibts erstmal eine Live Demo wo dir alles , bis ins kleinste Detail erklärt wird.
Bei Fragen oder sonstigem steht er dir immer zur Seite und erklärt es dir nochmal.
Nun zum Bot an sich.
Der Bot ist aufjedenfall Crash sicher. Bis jetzt ist er noch kein einziges mal gecrasht oder sonstiges.
Was einem auch sofort ins Auge sticht, ist das der Bot nicht nur " Funktionsfähig" ist, sonder Nutzer orientiert. Man kann sehr vieles Manuell einstellen, was es ermöglicht , dass jeder auf seine persönlichen Kosten kommt.
Sofern man den Bo etwas mit nützt, steht dem langzeiterfolg Meiner Meinung nach nichts mehr im Wege.
+++
Macht weiter so !
|
|
|
02/28/2016, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mad0ck
Also ich habe mir den Bot heute auch gekauft.
Ich muss sagen. Das was dieses Team geleistet hat ist echt sehenswert, und schon nahezu selten.
Zunächst kann man ihn schnell und einfach auf Skype adden.
Dann gibts erstmal eine Live Demo wo dir alles , bis ins kleinste Detail erklärt wird.
Bei Fragen oder sonstigem steht er dir immer zur Seite und erklärt es dir nochmal.
Nun zum Bot an sich.
Der Bot ist aufjedenfall Crash sicher. Bis jetzt ist er noch kein einziges mal gecrasht oder sonstiges.
Was einem auch sofort ins Auge sticht, ist das der Bot nicht nur " Funktionsfähig" ist, sonder Nutzer orientiert. Man kann sehr vieles Manuell einstellen, was es ermöglicht , dass jeder auf seine persönlichen Kosten kommt.
Sofern man den Bo etwas mit nützt, steht dem langzeiterfolg Meiner Meinung nach nichts mehr im Wege.
+++
Macht weiter so !
|
Danke für dein Feedback
|
|
|
02/28/2016, 17:51
|
(?)
|
Received Thanks: 142
|
Wie läuft denn der Bot? Das ganze sieht für mich nach der Martingale Methode aus und bei dieser ist der Profit doch sehr überschaulich und die Chance zu verlieren nicht gering..
|
|
|
02/28/2016, 19:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night
Wie läuft denn der Bot? Das ganze sieht für mich nach der Martingale Methode aus und bei dieser ist der Profit doch sehr überschaulich und die Chance zu verlieren nicht gering..
|
Wie gesagt Fragen bitte per Skype oder Pn stellen. Wir haben den Bot so geschrieben das du mit verschiedenen Risiko Modellen spielen kannst.
|
|
|
02/28/2016, 22:33
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
gerade gekauft bis jetzt sehr guter Support der alles gut erklärt hat 10/10
|