Hallo und herzlich Willkommen ElitePvPer!
Ich bin einmal auf der Suche nach einem Counter Strike Global Offensive Account oder einem Key!
Je nach Wertigkeit des Accounts bin ich bereit mehr (oder ggf. weniger!) e*Gold zu zahlen. Der Thread soll dazu dienen, mir einmal Eure Angebote einzuholen!
Dementsprechend gibt es ein paar Vorgaben um nicht als Spamm aufgefasst zu werden. Der Post sollte folgendermaßen aussehen:
1. Zeile: Account oder Key
2. Zeile: Preis (Kann verhandelbar sein, muss jedoch genannt werden!)
Falls es sich um einen Account handelt geht es wie folgt weiter:
3. Zeile: Spielstunden
4. Zeile: Matcheswin
5. Zeile: Aktuelles Matchlevel
6. Zeile: Rank
Natürlich dürfen auch Fragen zu dem Thread gepostet werden, ich möchte nur einen Spam vermeiden.
Für mich persönlich sind die Played Matches, der Rank und das aktuelle Matchlevel nicht ausschlaggebend. Und fließen in meiner Sicht nicht in die Preisverhandlung ein, da sie für mich irrelevant erscheinen.
Tradeablauf:
Bei trusted Usern, oder der Vorlage des Personalausweises (ID-Card) auf einer heutigen Tageszeitung mit dem Datum und darunter dem ePvP-Namen vermerkt, bin ich bereit first zu gehen. Wer jedoch trusted ist fällt unter meine Backgroundrecherche zu Eurem Account. Je nachdem, wie das Gesamtbild aussieht.
Andernfalls biete ich je nach Summe den Trade via Treasure an. Diese Variante ist in meinen Augen für beide Beteiligte die beste Möglichkeit unbeschadet zu traden. Ebenfalls können wir einen Middle Man (auf Eure Kosten) anfordern, oder Ihr geht first und ich überweise Euch das Guthaben nur wenige Momente Später.
Bezahlungsart:
PayPal (F&F) und e*Gold.
Account-Informationen:
Folgende Account-Informationen müssen vorhanden sein:
•Account Name
•Account Passwort
•E-Mail Adresse
•E-Mail Passwort
•Eingetragener Name, Zuname und Vorname (falls angegeben)
•Geburtsdatum
•Ggf. Personalausweiskopie (falls der Account mehrfach gesichert ist).
•alle weiteren eingetragenen Accountinformationen
•Zahlungsbelege
Liebe Grüße
Gnex