Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleinen Skin [B]770 e*Gold

Discussion on Kleinen Skin [B]770 e*Gold within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Kleinen Skin [B]770 e*Gold

Hey Leute,

suche einen oder zwei Skins im Wert von 770 e*Gold ..

Einfach mal anbieten was ihr habt

Gruß
Kingcamo is offline  
Old 09/16/2015, 20:21   #2 Trade Status: Verified(?)

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Glock-18 | Water Elemental FN
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 09/16/2015, 20:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 65
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 33
Added on Skype
Lyrobe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche unbekannten poetry slam text biete kleinen cs:go-skin
06/01/2015 - Off Topic - 0 Replies
Ich benötige (asap) einen poetry slam text zum vortragen mit einem etwaigen (!) vortragsvolumen von 4 min, muss (/sollte-> weil wegen auffällig wenn krass guter text und so...) nicht sehr gut sein, ein text der "nicht schlecht" überschreitet reicht, ABER (k.o.-kriterium) er darf absolut nicht (/schwer) zu finden oder groß bekannt sein!! Sendet mir möglichst schnell einen Text (Link), ich gucke ob man den findet, bevorzugen würde ich auch einen text von euch oder von klassenkameraden o.ä. da...
[S] Kleinen Bot [B] e*gold
11/09/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Ich suche einen kleinen Bot und biete für ihn 520 e*Gold. Dieser Bot sollte für die Forensoftware: Burning Board geschrieben werden. Und zwar sollte er die Funktion, haben damit er automatisch an alle Registrieren Benutzer eine privat Nachricht schickt, die man selbst verfassen kann. Die Admins und andere Team Mitglieder sollen keine Nachricht bekommen, sondern nur die Normalen registrierten Benutzer. Der Bot soll für die alten Version geschrieben werden sprich 3.0 etc ... und nicht für...
[S] Kleinen Bot [B] e*gold
10/27/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Ich suche einen kleinen Bot und biete für ihn 100 e*Gold. Dieser Bot sollte für die Forensoftware: Burning Board geschrieben werden. Und zwar sollte er die Funktion, haben damit er automatisch an alle Registrieren Benutzer eine privat Nachricht schickt, die man selbst verfassen kann. Die Admins und andere Team Mitglieder sollen keine Nachricht bekommen, sondern nur die Normalen registrierten Benutzer. Der Bot soll für die alten Version geschrieben werden sprich 3.0 etc ... und nicht für...
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png

All times are GMT +1. The time now is 11:18.