Hallo,
Biete hier meinen private cheat an den ich über 9monate lang benutzt habe, er ist in C++ Programmiert und ist external, gab keine einzige detection seit release und nur wenige leute besitzen diesen, der cheat wurde niemals - public verkauft oder geleakt, es benutzen derzeit 3 leute diesen cheat, die aber trusted sind und ich auch aus meinem näherem umfeld kenne.
natürlich wird jetzt die frage auf kommen warum verkauft man einen private cheat in einem forum. Der grund ist, da ich jetzt anfange zu studieren und deshalb nebenbei auch viel arbeiten muss(mini jobs, studieren kostet geld )
bleibt mir einfach keine zeit mehr zum spielen da das leben jetzt begonnen hat..jetzt wird sicherlich auch die frage aufkommen, wenn du keine zeit hast warum verkaufst du diesen dann? Offsets updaten dauert nicht lange und nimmt maximal 10-15min in anspruch + compilen und hochladen.
Der hack verfügt über einen HWID(Hardware ID) check was bedeutet das der cheat nur bei leuten funktioniert, wo die hwid auch eingetragen ist(auf dem server)
(Bei versuchten umgehen dieser protection wird dere cheat ohne vorwarnung dauerhaft entzogen und es gibt kein geld zurück !!)
die features :
Weapon Settings
Aimbot
AimKey
AimSpot
AimDelay
AimFov
Recoil Control System(punch angle)
Triggerbot(incross)
TriggerDelay
TriggerWaitTime
TriggerKey
Glow(wallhack)
GlowKey
GlowColors(gegner und eigenes Team)
NoFlash
NoFlashPercent
IngameRadarHack
DefuseSoundESP(spielt ein piepen ab wenn der gegner defused !)
DefuseSoundESPKey
AntiCheat support :
-VAC3/MM
-SMAC
-FaceIT
Preis/Slot :
zu haben ist dieser cheat für 30 Personen da ich die userbase klein halten möchte
-10€ Erster slot Verkauft 1jahr
-15€ Zweiter slot 1jahr // Sold / Verkauft
-20€ Dritter slot 1jahr // Sold / Verkauft
-25€ jeder weitere ! 1jahr [ACCEPT CS:GO SKINS -> 30€ min price of the item should be 10€]
Slots currently aviable : 24/30
Payments : Paysafecard, Steam walletcard(20€ each slot)
---
Detection history :
Seit release Undected.
---
Fragen und Antworten :
1.
F : Wie viele besitzen diesen cheat ?
A : 2 leute aus meinem nahem Umfeld(reallife bekannte)
2.
F : Wie sieht es mit dem support aus?
A : Support gibt es über steam/skype
3.
F : Woher weiß ich das es kein scam ist?
A : das kann ich leider nicht trusten entweder wird geglaubt oder nicht !
4.
F : Kann man den cheat testen?
A : Nein(leak technisch !)
5.
F : Wenn mir der cheat nicht gefällt bekomme ich refund?
A : Nein der cheat ist voll funktion fähig, und ist ein normaler cheat wie jeder andere auch
6.
F : Warum sollte ich genau diesen cheat hier kaufen?
A : da dieser cheat kein mainstream ist so wie andere(siehe unityhacks , interwebz,pg cheats etc) und die userbase deshalb klein gehalten wird
7.
F : Was gibt es für bezahl möglichkeiten
A : Nur paysafecard da es mir zu heikel ist mit dem neuen paypal gesetzt(refund technisch)
8.
F : Was bekomme ich nach dem kauf und wird mir geholfen?
A : Ja, nach dem kauf kann ich persönlich mich mit TeamViewer mit euch verbinden und euch alles einstellen, auch werde ich euch einen HWID leser senden der eure HWID ausließt damit ich dich im server eintragen kann.
9.
F : Wie sieht es support technisch aus du sagtest du studierst bald
A : Ja das ist richtig, sollte ich nicht arbeiten sein/grad im studiom bin ich meistens online genaue zeiten kann man da nicht sagen.
10.
F : Kennt man dich aus der coding scene?
A : Ja gewisse leute werden mich kennen, bin aber keine große nummer, möchte an diesem punkt auch nicht zu viel preisgeben
Regeln :
1. Ich lese mir vorher genau durch, welche Funktionen der cheat hat. Es besteht kein Anspruch auf weitere Funktionen.
2. Ich versichere, dass ich das Produkt an keine dritte Person verschenken oder verkaufen werde.
3. Es kann sein das wenn der server mal ausgelastet ist, das der cheat die hardwareid nicht lesen kann(vom server) das ist dann halt so und da muss man sich etwas gedulden !
Das Missachten dieser Regeln führt zu einem sofortigen cheat entzug !
Screenshots :
Beispiel config :
Kontaktmöglichkeiten :
Schreib mir eine pn im forum
Danke fürs lesen
EDIT // Der hack besitzt kein ingame menü da dieser external ist <--- einstellungen erfolgen über eine settings file(system.ini)
VIDEO :