CSGO Global Elite Acc 03/28/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies Hi
Verkaufe ein Global Elite Account 311 Wins +500 SPIELSTUNDEN.
Kein Vac oder Overwatch Ban oder sonstieger Ban.
5 Jahres Münze, Account von 2003 !
Angbebote per PN
[Selling] CSGO RANK BOOSTING GLOBAL ELITE PLAYERS & ESL PRO PLAYER 02/23/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Du brauchst einen höheren CSGO Rang?
Dann addet mich unter
und wir klären wir alle Formalitäten.
Eine kurze Info noch. Ich Spiele selber CSGO auf SEMI PROFESSIONELLER
Ebene und ich werde eure Aufträge so schnell es mir möglich ist erfüllen.
[Selling] CSGO BOOSTING AND GLOBAL ACCS 01/14/2015 - Counter-Strike Trading - 23 Replies Hey Leute,
Nun Wer bin ich?
Ich bin ein Leidenschafterlicher Csler und spiele seit 2005 CSS. Seit 2006 bin ich in der Esl aktiv und spiele ab nächster Woche vorrausichtlich meine 2 ESL Pro Series Season.Ich besitzte 4 Accounts, welche alle Global Elite sind und zu 100% clean gespielt werden. Ich habe schon mehrere Lans in ganz Deutschland besucht und auch gewonnen. Aktuell Spiele ich für TeamKr in der Aseries und wir sind auf bestem Weg uns für die EPS zu Qualifizieren. Da nun im mm die...
[Buying] CSGO acc , Global Elite rank 12/01/2014 - Steam Trading - 0 Replies hello,
I was looking for an CS:GO Global Elite Account
skype = frenzyofficialsythe
add me and show me what u have.
[Trading] Boosting to Global Elite in 1 Day! Trading vs CSGO Account 03/16/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Like in the title, i'll be boosting some1 for a new CSGO Account on the email i choose. I can vouche 5 games, but don't want to get scamed :)
PM me