[Trading] Derank Service 12/26/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Hey,
I'm offering a simple Derank service.
I will play like a real Silver Elite Master to make sure you drop down (No Griefs, no Hacks etc)
I can also do the 10 Placements to make sure you will get into a very bad league
For this Service I want either a little bit of Money or some skins in CSGO, we can make up a price then
[S] Derank Service [B] Csgo Skins [Legendary Eagle Master zu Doppel-Ak] 12/14/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen Derank Service von Legendary Eagle Master zu Doppel-Ak. Entwieder ihr zockt mit mir und sorgt dafür das ich nicht gekickt werde oder es sollte am besten ein Team sein, die mich deranken.
Ich biete Csgo Skins
Bietet mir was an.
Inventar
[S] Derank Service [Supreme zu Doppel Ak] 12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hallo,
Ich suche einen Derank Service von Legendary Eagle zu Doppel-Ak. Entwieder ihr zockt mit mir und sorgt dafür das ich nicht gekickt werde oder es sollte am besten ein Team sein, die mich deranken.
Ich biete Csgo Skins
Bietet mir was an.
Inventar
Suche Mw2 Derank Ps3 Biete egold 09/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies topic sagt eigtl alles
bin prestige 10 lvl 70 und möchte prestige 0 level 1
Cod mw3 derank 05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Also ich spiel auf der xbox 360 mw3 und möchte gederanked werden ,dh alle stats zurücksetzen .Könntet ihr mich vllt nen paar mal melden ,dammit ich gederanked werde danke
Xbox 360 Cod MW3 GT:xI Sebi
:D danke im voraus