Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lol euwest acc gegen cs go

Discussion on Lol euwest acc gegen cs go within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

edgar19's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lol euwest acc gegen cs go

hello my friends ich möchte mein lol acc vk denn ich von diesen typ gekauft bei näheren infos auf diesen link klicken :

der acc ist leider noch eingeranked in gold 4 und wenn ihr den proof wollt dann schreibt mich in skype an : edmaster98

der acc hat mich 95 € gekostet

also dafür will ich ein cs go acc mit einem knife (das knife sollte 50 euro kosten ambesten ein bayonet ) und weenn es geht einer ak vulcan (aber nur wenn es geht )
edgar19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trade] EUEast P-Sivir gegen EUWest P-Sivir
12/22/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Morgen, ich habe einen PAX-Sivir-Code für EUEast und möchte ihn gerne gegen einen PAX-Sivir-Code für EUWest eintauschen. Falls Interesse Skype: robin.brotte1
Lol Acc euwest gegen CF NA Acc
10/07/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich vk meinen Lol Acc ers ist level 30 hat 67 Champions hat Runen komplett heit ein Elo von 1100 oder so den rest könnt ihr euch bei den screen ansehen was ich scuhe CF NA Acc: Rank: egal Waffen: M4A1 , AK47 , AWM , Desert Eagle egal welche wenn noch andere waffen da sind is es egal je mehr desto besser XD wenn ihr intresse habt addet mich skype :
VK gegen Euro LoL ACC30 EUWest 80 champs 40+skins
09/21/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen LoL Account er ist lvl 30 besitzt 80 Champs es sind auch gute 40 skins dabei, davon sind zum besipiel besondere wie der legendäre Ezreal und Vladimir skinn. Sind nun auch dabei. Dazu gibt es auch eine brand neue Email adresse die ich dann samt geheimfrage und passwort weiter gebe. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und es ist noch kein einziges spiel geflohen. Es ist aber auch noch kein Elo Rating vorhanden also macht was draus ich hab bis jetzt nur 1-3 spiele...
[Kaufe/Buying] Guten Lol Acc EuWest/Good Lol Acc EuWest
08/31/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Kaufe einen Lol Acc via Paysafe oder Paypal. Er muss mind 1/3tel an Champs haben. Er muss 3 sinnvolle Runenseiten haben. Er muss Soloq unranked oder darf nicht schlechter als 1400 ELO!!! English: Searching for an Lol Acc on EuWest:
[S] LvL 30 Account EUwest 71Champ 36Skins (Tausche auch gegen steam Accounts)
02/29/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, I'm here to sell my LoL Account. The account is LvL 30, has 427 wins in Normal and Ranked W:79 L:90. It has 375 Riot Points and 2714 Influence Points. 71 Champions with 36Skins. +4 Runen seiten AP.AD.Tank,Supporter,

All times are GMT +1. The time now is 10:58.